Jump to content
Ausgeblendet

Stammtischtour in die Eifel


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.Am besten machen wir mit dem Thema hier weiter.Beim Stammtisch am Mittwoch haben wir nämlich festgestellt, das wir noch keine gemeinsame Tigerhometour unternommen haben. :wistle: Also war die Idee schnell geboren. Wir fahren in die Eifel. Damit das nicht nur beim "drüber Reden" bleibt, hier jetzt der Aufruf. WER FÄHRT MIT ? :biken1: Terminvorschlag wäre der 3. oder der 4. Samstag im September.Geplant ist eine schöne gemütliche Eifeltour. Also was für "Sehleute" oder "Blümchenpflücker". Nur wenn sich genügend "anmelden" können wir natürlich auch über 2 Gruppen nachdenken.Es wird aber ansonsten definitiv eine Blümchenpflücker-Tour....Also ran an die Tasten und "angemeldet"..........Schreibt bitte Euren Wunschtermin mit auf.Bis jetzt sind wir schon drei:ThorstenSGrouchodas-axelGrußThorsten :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Ich wäre auch mit dabei, wobei ich das 3.te Wochenende (20/21.09.) leider

ausschließen muss.

Wunschtermin meinerseits wäre das Wochenende 27./ 28.09.2008

Ich würde mich freuen, wenn's klappt! :biken1: :biken1: :biken1: :biken1:

:attention: passt auf Euch auf.... :attention:

....schönes WE

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das fängt ja schon gut an mit Euch. :totlach: Jetzt ist es früh genug auch den 4. Samstag noch in die Planung mit aufzunehmen...Gehts den dann bei Euch beiden?GrußThorsten :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja... :wacko:

...das mit den Terminen! Davon kann ich als Vereinsmeier auch ein Lied von singen! ;)

Also...

von meiner Seite ist der 13. / 14.09. bereits verbucht. Ebenso ist der 19. / 20.09.08

der 27. / 28.09 als auch die darauf folgenden Wochenenden sind noch frei...

Es ist aber nicht so, dass sich hier alle nach mir richten müssten !!!

Schaut doch einfach mal nach dem Termin, an den die Mehrzahl dabei ist!

Wenn's bei mir passt freu ich mich, ansonsten... C'est la vie :cry2:

...Ich hoffe es bleibt nicht bei nur einer gemeinsamen Tour...

TRiger

bearbeitet von TRiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...am 27./28.9. hab ich wieder Dienst. :( Jedes 2. Wochenende :(:sh: ...und ab 29.9. habe ich ersteinmal Urlaub...Besser, Ihr plant ohne mich !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen.

Der Termin für unsere Tour in die Eifel steht ja nun seit gestern. :thumbup:

Samstag 27. September 2008. :bang:

Wir treffen uns um 9.00 Uhr an der Autobahnraststätte Remscheid West (A1).

Gegen 9.45 Uhr sind wir an der Raststätte Ville (auch A1). Dort treffen wir dann die Kölner Mitfahrer.

Und dann geht´s los.... :bang:

Zurück in Remscheid werden wir gegen 18.00 Uhr sein.

Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter.... :wistle:

Es soll eine gemütliche Tour werden... Also was für die Blümchenpflücker....

So, nun erwarte ich rege Rückmeldungen. Wer fährt mit?

Gruß

Thorsten

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo....

(bin wieder in heimatlichen Gefilden gelandet)

Ich melde mich denn auch mal als Blumenpflücker mit an...

Wenn noch mehrere weibliche Teilnehmer dabei sind :thumbup:, würde meine Sozia ebenfalls mitkommen :rolleyes:.

schöne Grüße

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich wünsche Euch eine schöne, unfallfreie Eifeltour !

Im Traum fahre ich mit !!

Viel Spass und macht viele Fotos ...

Grüß, RUDI :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Wir (meine Liebe und ich) sind wieder unbeschadet zu Hause angekommen.

Was soll ich Euch sagen...

...das war ein geiler Tag in der Eifel...

Für den Tourguide Thorsten gibt ein ganz besonderes dickes Lob von meiner Lieben! Super schöne Strecke sowie angenehmste Reisegeschwindigkeit :biken1::biken1:

Danke daß Du auch mit uns noch mal die Eifel unsicher gemacht hast.

Ich würde mich freuen, wenn wir mit unserem Stammtisch noch weitere so schöne Türkes machen würden.:thumbup: :thumbup: :thumbup:

TRiger + Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "liebe Gott" scheint Tiger-Fahrer zu sein. :innocent:

(Hatten wir heute Mittag ja schon festgestellt)

Bei dem Wetter konnte auch nix schiefgehen.... :biken1::biken1:

Danke an alle für die gute Laune und die tolle Tour. TRiger hat Recht.

Das könnten wir regelmäßiger machen. :attention:

Ein schönes Restwochenende.

Gruß

Thorsten

:biken2:

P.S. Ich kann die Tour als "gpx" Datei versenden. Bei Interesse einfach melden.

bearbeitet von ThorstenS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bei den Bildern und Worten werde ich ja richtig blaß (vor Neid...) :sm014: .

Leider konnte ich dieses Mal nicht dabei sein, aber vielleicht ein anderes Mal.

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :biken2:

:dance1: Das war ein perfekter Tag!!!

Super Wetter :thumbup: , Super Tour :thumbup: , einfach Klasse

:thx1: Großes Lob an Thorsten :thx1: für Motorradeifel pur, von meiner Frau und mir

:biken1: Da fahren wir gerne wieder mit :biken1:

:dance3:

Thomas und Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...