Jump to content
Ausgeblendet

Lust auf Stammtisch ??


Empfohlene Beiträge

Hallo Rudi, sehr lobenswert, daß Du im Oberbergischen einen Stammtisch eröffnen möchtest. Aber muß es in der Woche sein? Ich habe nach Dienstschluß immer eine weite Strecke (von Düsseldorf ) zu fahren. Und am nächsten Morgen klingelt der Wecker schon um 4:45 Uhr. Das wird eine einzige Hetzerei. Mir wäre persönlich ein Freitag lieber. 1. kann ich mich am Freitag etwas früher von der Arbeit verabschieden. 2. Kann ich am Samstag ausschlafen.Gruß aus NümbrechtGünterps. Zum Löwentreffen hat es leider nicht gereicht. Hatte in der Woche Bereitschaft. Und schon auf der Heimfahrt kam der Anruf wegen Einsatz....war dann zwar um 21:00 Uhr zu Hause, hatte aber nach dem langen Arbeitstag keinen Nerv mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbarn.Gerne nehme ich die Gelegenheit war, mich mal wieder sehen zu lassen und einige von Euch mal persönlich kennen zu lernen.:bang: Am 17.06.08 wär ok, wenns nicht vom Himmel hoch schüttet, es geht aber auch am Freitag.Überlegt mal ob Ihr Terminlich zusammenkommt!Sollte es bei den Oberbergern bleiben, würde doch eigentlich "Alte Schule" auch gehen oder?:rolleyes: Bis denn :wink3: TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,der Termin/Ort war nur ein Angebot von mir !Der Ort des Treffens ist so gewählt, daß die Wuppertaler,Lenneper und Erkelenzer(hat aber schon abgesagt) nicht sooo weit fahren müssen !Wir können aber auch zur Alten Schule fahren.@Gismo: ab Freitag bin ich in Spanien!@TRiger:wenn sich sonst keiner mehr meldet,bin ich an der Alten Schule ! Sollte etwas dazwischen kommen, schicke ich dir eine SMS !!Voraussetzung: Es ist TROCKEN !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...