Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin, 

ich habe seit einer Weile nach einem o.g. Hauptständer gesucht. Laut SW-M ist der nicht mehr lieferbar. Also habe ich einen bei MTH gebraucht bestellt und bekommen. Lediglich das rechte Halteblech fehlte. Aufgrund eines Tipps und eines kompetenten SW-M-Mitarbeiters liefern die mir jetzt gegen Vorkasse €15,49 inkl. Lieferung und MwSt. jetzt das benötigte Teil. Zum Abgleich hat dieser Mitarbeiter mir den Auszug aus deren Teilekatalog zugeschickt. Und da sieht es sehr danach aus, daß der Hauptständer unter der Artikelnummer HPS 11.531.900, die Halteplatten unter den Artikelnummer HPS 11.531.002/B ( rechts), HPS 11.531.901 (links) und der Zugfedersatz unter ZFD 00.150.005/ST bestellbar sind. Innensechskant und Unterlegscheiben kann man auch bestellen, aber das weiß jeder selber am Besten, was da noch so in der Werkstatt vorhanden ist. 

Liebe Grüße vom Muscleloader

Posted

Hi, 

darf ich Dich fragen was Du bei MTH für den HSt abgedrückt hast? 

Gruß LeNi

• 2 weeks later...
Posted
Am 18.8.2026 um 22:49 schrieb Muscleloader:

€179,-

Da bist du aber günstig weggekommen. 

Ich habe für meinen SW Motech im Juli 254€ abgedrückt. Allerdings komplett, und neuwertig im Aussehen.

Posted

Bei dem überschaubaren Angebot kann man sich die Preise ja leider nicht aussuchen. Und manchmal hat jeder mal Glück.

Aber dafür muss ich auf das rechte Halteblech noch bis 18ten-9ten warten.

TelAviv, wie der Franzose sacht :innocent: