Gummikuhfan Posted Tuesday at 05:32 AM Posted Tuesday at 05:32 AM Hallo Leute, im Mai ist ja das Lokal "Zornige Ameise" zum zweiten Mal abgebrannt. KLICK MICH So wie es aussieht, wird es vermutlich auch nicht wieder aufgebaut werden. 1 Quote
Ottovalvole Posted Tuesday at 09:16 AM Posted Tuesday at 09:16 AM Da wollte ich eigentlich am letzten WE mal hin. Gut das ich nochmals nachgeschaut hatte, aufs posten wäre ich allerdings nicht gekommen Quote
Kallebadscher Posted Tuesday at 11:04 AM Posted Tuesday at 11:04 AM Hy Da wurde die "zornige Ameise" wohl zur "Feuerameise" ☹️ Hier in Süddeutschland geht gerade wieder die Ölschmiererei auf schönen Kurvenstrecken um......ob Feuer oder Öl, es wird mit viel Gewalt versucht uns Motorradfahrer zu vergraulen 🤬 1 Quote
Eddi Posted Tuesday at 11:52 AM Posted Tuesday at 11:52 AM Hallo Leude, also irgendwie ist das mit der "zornigen Ameise" merkwürdig. Die Bilder sehen nicht aus wie ein Brand sondern wie ein Schutthaufen. Als hätte das irgendeiner zusammengehauen & liegen gelassen. Nirgendwo Brandspuren & viel zu viel Material für einen Brand. Grusss Eddy 1 Quote
Gummikuhfan Posted Tuesday at 01:07 PM Author Posted Tuesday at 01:07 PM Wie bist du denn drauf!? Quote
Redracer Posted Tuesday at 04:08 PM Posted Tuesday at 04:08 PM Das kann man im Internet gut nachlesen und auch Bilder vom Brand finden Quote
Recommended Posts