hoschie Posted Monday at 11:45 AM Posted Monday at 11:45 AM Hallo, Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Arrow Veloce und den Givi Kofferträgern. Der passt ja mit den original Triumph Kofferträgern aber auch mit den Givi? Quote
alpenschleicher Posted Monday at 11:59 PM Posted Monday at 11:59 PM vor 12 Stunden schrieb hoschie: Hallo, Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Arrow Veloce und den Givi Kofferträgern. Der passt ja mit den original Triumph Kofferträgern aber auch mit den Givi? Ja, das passt. Es gibt den Veloce jedoch in zwei Ausführungen. Einmal mit und einmal ohne die Carbonblende an der Einführung vom Krümmer in den Topf. Da es hier relativ "eng" zugeht, habe ich die Ausführung ohne die Blende genommen. Sieht eigentlich auch ganz hübsch aus. Quote
hoschie Posted Tuesday at 05:39 AM Author Posted Tuesday at 05:39 AM vor 5 Stunden schrieb alpenschleicher: Ja, das passt. Es gibt den Veloce jedoch in zwei Ausführungen. Einmal mit und einmal ohne die Carbonblende an der Einführung vom Krümmer in den Topf. Da es hier relativ "eng" zugeht, habe ich die Ausführung ohne die Blende genommen. Sieht eigentlich auch ganz hübsch aus. Ist das die 2026er? Die Kofferträger sehen anders aus als meine 🤔 Quote
alpenschleicher Posted Tuesday at 06:03 AM Posted Tuesday at 06:03 AM Nein, das ist eine 24-er. Quote
hoschie Posted Wednesday at 10:21 AM Author Posted Wednesday at 10:21 AM Am 4.8.2026 um 08:03 schrieb alpenschleicher: Nein, das ist eine 24-er. Ok, so wie es aussieht ist der Arrow sogar etwas kompakter als die Originaltröte. Quote
greinsen Posted Wednesday at 10:54 AM Posted Wednesday at 10:54 AM Na wenn die Erkenntnis nicht Grund genug für eine ordentliche Vorstellung ist ;-) Quote
Recommended Posts