murdoc666 Posted July 3 Posted July 3 ein herzliches Hallo in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Daniel, bin 46 Jahre jung, komme aus dem Münchner Osten und ein Neuling zum einen in Eurer Gruppe aber auch in Sachen Tiger. Die letzten 17 Jahre waren meine Zweirad-Aktivitäten sehr italienisch angehaucht und meine Ducati Monster 1100s war mir 14 Jahre eine treue aber manchmal zickige Begleiterin. Da ich mittlerweile gerne auch länger unterwegs bin, musste ich mir eingestehen, dass es mit meiner Bella nicht mehr ganz so gut funktioniert und ich hab sie schweren Herzens gegen eine 1200s Multistrada eingewechselt. Durch meinen besten Freund, der eine Tiger 900 fährt, habe ich dann doch mal einen Abstecher in die englischen Gefilde gemacht und Gefallen daran gefunden. Jetzt bin ich stolzer Besitzer einer Tiger 1200 Desert von 2020 und bin begeistert. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch, auf Tipps und Tricks, und gerne auch die ein oder andere Ausfahrt. LG Daniel Quote
tigerjohn Posted Tuesday at 08:27 PM Posted Tuesday at 08:27 PM Herzlich willkommen! Der Stammtisch München und Umgebung freut sich immer über neue Gesichter. Bei Interesse einfach zwanglos vorbeischauen. Viele Grüße Johannes Quote
Recommended Posts