Rasch Posted June 2 Posted June 2 (edited) Hi. Ich habe meinem Kumpel von seiner Tiger 955 den Sturzbügel abgeluchst. Finde den einfach hundert mal schöner wie mein alter. Ist schön um den Tank geschwungen und nicht so Klotzig. Aber von welchem Hersteller ist der eigentlich? Edited June 2 by Rasch Quote
Düse Posted June 2 Posted June 2 Der ist ja wirklich sehr unauffällig, habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Ist nirgends ein (Rest)Aufkleber drauf oder eine Nummer eingeschlagen? So viele Hersteller gibt es ja nicht. Quote
Crazymopped Posted June 2 Posted June 2 (edited) Moin Guter Fang ! Der Sturzbügel ist von Touratech und wie ich finde der beste und schönste für die Tiger 955 i ... Kleine Anmerkung , manche Zubehörteile sind so begehrt das mir manchmal der " Stift " geht das wenn ich meine Tiger irgendwo abstelle und nachdem ich mir ein paar Pommes eingeworfen habe und zu dem Möppi zurück komme dort nur noch ... ein zerfleddertes etwas steht ... Edited June 2 by Crazymopped 1 Quote
hessentiger Posted June 2 Posted June 2 vor 55 Minuten schrieb Rasch: Aber von welchem Hetsteller ist der eigentlich? Hier ein Auszug aus dem Touratech Katalog von 2006. Wie Crazymopped schreibt, manches mittlerweile sehr begehrt. Touratech Tiger 955i von 2006.pdf Touratech Tiger 955i von 2006...pdf Quote
Rasch Posted June 2 Author Posted June 2 Danke für die Info. Ich wußte nicht dass der so begehrt ist. Aber verstehen kann ich es. Quote
Recommended Posts