DaHupfi Posted May 18 Posted May 18 Servus Zusammen, der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 27.05.26 um 19 Uhr, Roman-v-O hat als Lokalität den Harlachinger Gartenstadt vorgeschlagen, Naupliastr. 2 = direkt an der Ecke am Mangfallplatz/U-Bahn-Ausgang vor der Türe. Alternativ wäre wieder in Pasing im "BOB`s" möglich! Gerne mal kurz abstimmen. Bitte gebt doch kurz bescheid, wer kommen kann/möchte/darf , damit ein passender Tisch reserviert werden kann. I gfrei mi scho Die linke Hand zum Gruß, da Hupfi Quote
Roman-v-O Posted May 18 Posted May 18 (edited) Servus mitanand. Bei mir geht der 27.05. leider nicht. Insofern muss das diesmal nicht die „Gartenstadt“ sein. Am 24.06. tät’s bei mir wieder passen und da wär die „Gartenstadt“ gut. L. G. Edited May 18 by Roman-v-O Quote
Fowu96 Posted May 20 Posted May 20 Servus Tigeristi, für mich wäre die Gartenstadt super, weil ich von Süden komme. Vor allem bei schönem Wetter. Dann könnten wir vorher noch eine Runde drehen. Giaß, Lenz Quote
tigerjohn Posted May 25 Posted May 25 Servus miteinander, ich möchte wieder dabei sein. Eine kleine Runde vorab ist nach aktuellem Stand leider noch nicht möglich. Dem Vorschlag von Roman können wir unabhängig von seiner Präsenz gerne folgen und uns in der Gartenstadt treffen. Jetzt müssen wir nur noch den Tisch vollkriegen ... Viele Grüße Johannes Quote
2lucky Posted May 26 Posted May 26 Hab leider sowas wie Sommergrippe oder Corona eingefangen und falle leider diese Woche aus - total doof bei dem Wetter. Wünsche Euch viel Spaß. Viele Grüße, Uli Quote
Tigerli33 Posted May 26 Posted May 26 Servus beinand, morgen klappt's bei mir leider a ned. Zum Juni-Stammtisch hob i Nachtdienst. Dann driff ich a baar von Eich zum Tigertreffen im Schwarzwald im Juli. Anschließend bin i unterwegs nach und durch Irland. Dann seng mia uns zum Stammtisch vllt. im August wieder I wünsch Eich a guade Zeit und gfrei mi, Eich gsund und munter wieder zum seng Tigergrüße aus Peiting, Angela Quote
Fowu96 Posted May 26 Posted May 26 Des is aber schad, daß so viele verhindert san. Dann samma ja blos zu dritt. Ich tät scho gern mim Mobbed kemma. Hat vielleicht der Hupfi vorher schon Zeit für a kloane Runde? Griaß, Lenz Quote
tigerjohn Posted May 26 Posted May 26 So, der verbliebene Rest trifft sich morgen um 19 Uhr in der Harlachinger Gartenstadt. Eventuelle weitere Teilnehmer können gerne noch ins Forum schreiben oder einfach spontan vorbeikommen – wir würden uns freuen! @Fowu96 Für die kleine Tour vor dem Stammtisch bitte direkt bei @DaHupfi per Tel/WA/PN etc. melden. Sollte sonst noch irgenwer Interesse haben, bitte direkt bei @Fowu96 melden (die sind zwar sehr zügig, aber sicher unterwegs – keine Angst !) Also bis morgen Abend ! Quote
DaHupfi Posted May 27 Author Posted May 27 vor 9 Stunden schrieb Fowu96: Des is aber schad, daß so viele verhindert san. Dann samma ja blos zu dritt. Ich tät scho gern mim Mobbed kemma. Hat vielleicht der Hupfi vorher schon Zeit für a kloane Runde? Griaß, Lenz Servus Lenz, mia kenna gern a Rundn fahrn, ruaf ma uns kurz zam. de linke Hand zum Gruas da Hupfi Quote
Urus Posted Thursday at 07:39 PM Posted Thursday at 07:39 PM Grias eich, würde gerne mal beim nächsten Termin mit dabei sein beim Stammtisch als Tiger-Neuling. Braucht da wer eine Anmeldung oder kann man einfach zur geposteten Lokation hinkommen? da Harry Quote
DaHupfi Posted yesterday at 03:17 AM Author Posted yesterday at 03:17 AM Servus Harry, jeder ist ausdrücklich gerne Willkommen bei uns am Stammtisch, wir freuen uns sehr über neue Gesichter! Diesen Monat wird zum Stammtisch aber vom tigerjohn eingeladen, da ich ab Samstag im Urlaub bin. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du im Juli dann auch wieder dabei bist! Die linke Hand zum Gruß da Hupfi Quote
Urus Posted 9 hours ago Posted 9 hours ago Servus Hupfi, das hört sich gut an. Da freu ich mich mal mit dabei zu sein. Dir einen schönen Urlaub und vielleicht bis Juli. da Harry Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.