Buchtelino Posted April 19 Posted April 19 (edited) Hallo liebe Gemeinde und Gläubiger des Eisenschweins. Ich hatte die Tage zu Beginn einer Ausfahrt ein Geräusch auf der rechten Motorseite. Das klang wie eine Antriebskette, die gerade den Plastik-Kettenschutz auffrisst. Unregelmäßig, nicht permanent, unabhängig von Gassgriff und Schräglage. Beim planlosen Nachvollziehen war sogar bei stehendem Fahrzeug was zu hören. Kurz um: Abbruch, die 3km zurück nach Hause und umgestiegen. Später dann den Deckel abgeschraubt: Etwas näher: Rechts = gut. Links = nicht gut. Also, da muss was neues her. Ich würde gerne eine D.I.D. nehmen. Mit 146 Gliedern, ist klar. Aber es scheint verschiedene Modelle zu geben. In der Bucht sehe ich zwei Varianten: - D.I.D SCR0409SV-146 - DID SC 0412H-146 Weiß jemand von euch, welches die richtige ist? Ich tendiere zur ersten, da ich diese Bezeichung irgendwie in Erinnerung habe. Kann mich aber auch wieder voll täuschen. Danke euch schon mal für einen Hinweis! Viele Grüße, Buchtelino Edited April 20 by Buchtelino Quote
Gummikuhfan Posted May 4 Posted May 4 vor 16 Stunden schrieb Buchtelino: Hat sich erledigt. Wäre schön, wenn du schreiben würdest, was es war, bzw. welche Kette die richtige ist. Quote
Buchtelino Posted May 8 Author Posted May 8 Die Kette war leider falsch. Musste sie wieder zurückschicken. Ich habe jetzt einfach beim Wolfgang im Shop bestellt. Quote
Recommended Posts