Jump to content

Recommended Posts

Posted

...allerdings nützt das nichts - irgendwie stimmt das Manual meiner 800er XCA BJ 2016 nicht mit der schieren Realität überein. Ich habe das Fahrzeug letztes Jahr gekauft und bin halt nur rumgefahren. Heute wollte ich mich mal mit den "Innereien" der Bedienung vertraut machen und sowas Einfaches wie die Uhr stellen durchführen. Leider bin ich dafür zu blöde! Im Manual steht dafür: Taste EINSTELLEN drücken bis SetUP auf Anzeige erscheint. Das erscheint aber nicht - egal wie ich mich durchwähle, sondern aus Info springt dann die Anzeige automatisch auf SET---. Aus SET--- komme ich mit Blättern aber nur auf Tageskilometer und solche Einstellungen - nicht auf die Grundeinstellungen. Eigentlich sollte ich aus SetUP ja Rider, T-SEt, SIA, UnitS und Return anwählen können. Aber das kriege ich einfach nicht hin. Kann mir vielleicht mal jemand hier kurz aufzeigen, wie ich in das vermaledeite SetUP-Menu reinkomme? Danke und Gruss

Posted

OK. Also doch zu blöd um RTF zu machen :lol:. Ich hatte überlesen, dass ich für die Setup-Einstellungen auf Neutral gehen muss. Ein Mod kann also die ganze Geschichte hier eigentlich löschen... 

• Like 1
Posted

Hallo, ich habe noch die 2014er ohne Warnblinker und die ganzen Knöpfe bei der Kupplungsarmatur. 

Am Tacho glaube der obere Knopf komme ich von Tacho1 --> Tacho2 --> Setup --> Tacho1

Notfalls kann ich bei einer Freundin mit einer XRx nachfragen.