Thomas080265 Posted March 8 Posted March 8 Hallo zusammen, ich habe einen Explorer XC aus 2014 mit 48000 KM in Dezember gekauft. Heute bei der Fahrt mit offenen Helm, habe ich ein ungesundes Geräusch gehört. Sobald der Bock auf Last kommt, scheppert es auf der rechten Motorseite. Wenn Du einen Schraubenzieher anlegst und diesen an Ihr hälst, hört es sich schrecklich an. Oh e Last im Leerlauf hörste nix. Erst wenn ein Gang eingelegt ist und du los fährste macht es echt fiese Geräusche. Für meine Begriffe hört es sich an wie ein defektes Lager. Zuerst dachte ich es ist das Lager der Lichtmaschine, das scheint es aber nicht zu sein. Wie gesagt.nur auf Last. wenn die XC rollt hört man nix. So als beschleunigt wird scheppert es. Kann das die Steuerkette sein? Oder ein defekter Spanner? Oder vielleicht noch schlimmer ein Lager im Motor? Vielleicht hat einer ähnliche Probleme. Gruß Thomas Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.