Tourenfahrer1502 Posted March 8 Posted March 8 (edited) Hallo Gemeinde, als Neuling hier im Forum weiß ich nicht ob es das Thema hier schonmal gab, zumindest habe ich weder hier noch bei intensiven Recherchen im Netz irgend etwas gefunden. Ein Freund hat sich aufgrund meiner Empfehlung jetzt auch eine Tiger Explorer von 2013 gekauft. Diese hat eine Windschildverstellung montiert, die ich nirgendwo je gesehen habe. Leider steht dort auch nichts drauf, kein Stempel, Typenschild oder ähnliches. Vielleicht habt ihr ja Informationen dazu und könnt mir sagen, wo ich so etwas her bekomme. Ich danke euch jetzt schon für jeden brauchbaren Hinweis. Leider gelingt es mir nicht, hier ein Foto davon einzufügen, das hätte es vereinfacht... Edited March 8 by Tourenfahrer1502 Quote
cdtiger Posted March 8 Posted March 8 (edited) Moin, wenn du dich im Vorstellugsbereich kurz vorstellst, wirst du freigeschaltet und kannst auch Bilder einstellen, glaub ich jedenfalls Vermute aber stark, du meist die "Batzen" Scheibenverstellung. Die hat jemand hier aus dem Forum, "Batzen " , in Kleinserie hergestellt und über's Forum verkauft. Geh mal über die Suche hier. Mit dem Suchbegriff : Batzen Vario wirst du fündig. Gruß Chris Edited March 8 by cdtiger 1 Quote
Thomas080265 Posted March 9 Posted March 9 Solch eine Verstellung habe ich komplett. Bedeutet mit den Halterungen und auch untere Blech welches später dazugekommen ist. Einfach melden. Gruß Quote
Tourenfahrer1502 Posted March 10 Author Posted March 10 Vielen herzlichen Dank cdtiger für deine schnelle Hilfe !! Ich habe mit Wolfgang, der die Teile seinerzeit entwickelt und gebaut hat, Kontakt aufgenommen und er hatte tatsächlich noch einen kompletten Satz auf Lager. @Thomas080265: Auch dir vielen Dank für das Angebot, habe Wolfgang aber schon zugesagt. Bessere Erfahrungen kann man in einem Forum nicht machen. Ganz stark ! Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.