Jump to content

Recommended Posts

Posted

Da ich in der Suche leider nichts passendes für mich gefunden habe, hier meine FRAGE : 

hat von euch jemand Lenkerstulpen verbaut ,?  welche und wie werden die befestigt. Gehen die über die Handschützer ???

Bitte keine Komentare wie SIEHT scheiße aus usw. Könnt ihr euch sparen.

Posted (edited)

Von Bagster gibt es zwei verschiedene Typen, die recht ordentlich sind.

https://www.bagster.com/fr/product-category/protection-froid/manchons/

Ob die nun über die Handschützer gehen, kann ich dir nicht sagen, aber zumindest berücksichtigen die auch, dass es lenkerfeste Spiegel gibt, das ist leider nicht selbstverständlich.

Bei dem für EUR 78 siehst du auch, wie das befestigt wird.

Ansonsten gibt´s noch diese, die werden auch ausdrücklich als passend für die 800 XCX verkauft. Die kosten EUR 59,00

image.thumb.png.d6412d4be13e7873ba10ee3dc57a4a33.png

image.thumb.png.52e33fa8951ae347ba1bb11ca53c159d.png

Edited by TMA
Posted (edited)

Ich fahre an meinem Gespann (Honda PanEuropean) das Lenkerstulpen-Set Tucano Urbano R334PRO.

Die werden am Lenkerwicht verschraubt und sind so stabil das da keine Handschützer drunter nötig sind.

Hab die auch schon auf der Tiger 800 gehabt. Passen aber nicht über Handschützer. Wichtig ist einfach das nichts auf Kupplung und Bremse drückt. Deshalb würde ich keine ohne Lenkerendenverschraubung nehmen.

https://www.tucanourbano.com/de/products/griffabdeckungen-tarp-sp-r334pro-black

Edited by Gummikuhfan
Text zusammen geführt
Posted

Danke Euch beiden für die schnellen Antworten.:thumbup:  ich werde berichten wenn ich welche gekauft und montiert habe.

• Thanks 1