Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallole,

Seid ihr noch im Winterschlaf?

Wenn nicht, Waldgaststätte Dulkhäusle 19.00 Uhr 

Grüßle manne 

Edited by rebschi
  • Thanks 1
Posted

Hallo, 

Könnte dabei sein . 

Grüße Leo 

Posted

Läuft...:cat-augenzukneifend_17:

Posted

Moin,

eine gute Idee mal wieder einen Stammtisch zusammen zu rufen, aber leider ohne mich. Wenn die Eisblumen nicht mehr blühen und man Mopped fahren kann, bin ich gerne mit dabei.

 

Viel Spaß und schöne Grüße

Jens

  • Thanks 1
Posted

Hallo, 

Ich bin ebenfalls dabei. 

Schön, dass es mal wieder einen Stammtisch gibt! 

 

Schöne Grüße 

Hans-Jörg 

Posted
Am 3.2.2026 um 15:57 schrieb rebschi:

Hallole,

Seid ihr noch im Winterschlaf?

Wenn nicht, Waldgaststätte Dulkhäusle 19.00 Uhr 

Grüßle manne 

 

1. Hans-Jörg

2. Conny

3. Leo

4. manne

Posted

Meine bessere Hälfte hat ebenfalls vor, zu erscheinen.

 

1. Hans-Jörg

2. Conny

3. Leo

4. manne

5. Michael 

Posted

1. Hans-Jörg

2. Conny

3. Leo

4. manne

5. Michael 

6. Ute

7.Kurt

8.Michaela

Kommen Auch

Posted

wenn wieder Moppedwetter komm ich auch gerne... also diesmal leider nicht..

Posted

Lars kommt allein, Lela ist krank. 

Posted

War nice, mach mer jetzt wieder öfter :cat-augenzukneifend_17:

Posted

War schon interessant euch wieder zu >Sehen.

Gerne Öfters.

Kurt und Michaela

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...