rebschi Posted February 3 Posted February 3 (edited) Hallole, Seid ihr noch im Winterschlaf? Wenn nicht, Waldgaststätte Dulkhäusle 19.00 Uhr Grüßle manne Edited February 3 by rebschi 1 Quote
Technikfan Posted February 6 Posted February 6 Moin, eine gute Idee mal wieder einen Stammtisch zusammen zu rufen, aber leider ohne mich. Wenn die Eisblumen nicht mehr blühen und man Mopped fahren kann, bin ich gerne mit dabei. Viel Spaß und schöne Grüße Jens 1 Quote
Jaques Posted February 6 Posted February 6 Hallo, Ich bin ebenfalls dabei. Schön, dass es mal wieder einen Stammtisch gibt! Schöne Grüße Hans-Jörg Quote
rebschi Posted February 6 Author Posted February 6 Am 3.2.2026 um 15:57 schrieb rebschi: Hallole, Seid ihr noch im Winterschlaf? Wenn nicht, Waldgaststätte Dulkhäusle 19.00 Uhr Grüßle manne 1. Hans-Jörg 2. Conny 3. Leo 4. manne Quote
Grinsekatze Posted February 7 Posted February 7 Meine bessere Hälfte hat ebenfalls vor, zu erscheinen. 1. Hans-Jörg 2. Conny 3. Leo 4. manne 5. Michael Quote
rebschi Posted February 7 Author Posted February 7 1. Hans-Jörg 2. Conny 3. Leo 4. manne 5. Michael 6. Ute Quote
Kurt Kuhn Posted February 8 Posted February 8 1. Hans-Jörg 2. Conny 3. Leo 4. manne 5. Michael 6. Ute 7.Kurt 8.Michaela Kommen Auch Quote
manne Posted February 8 Posted February 8 wenn wieder Moppedwetter komm ich auch gerne... also diesmal leider nicht.. Quote
Kurt Kuhn Posted February 12 Posted February 12 War schon interessant euch wieder zu >Sehen. Gerne Öfters. Kurt und Michaela Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.