Skipperwilli Posted January 28 Posted January 28 Hmmm, gilt noch das Freilos? Dann hätte ich ein technisches Bauteil aus einem Fahrzeug. Quote
joe3l Posted January 29 Posted January 29 Tankgeber oder wie der Füllstandsmelder auch immer heißt? Quote
Gummikuhfan Posted February 1 Posted February 1 Am 28.1.2026 um 23:58 schrieb Skipperwilli: Nope. Sehr viel dunkler. Hallo Willi, hilfst du uns mal bitte weiter! Quote
Skipperwilli Posted February 3 Author Posted February 3 Ups, ich hatte irgendwie gesehen, dass der ganze Thread geschlossen worden war. Sekunde, wir zoomen mal etwas raus. Es ist in ein Fahrzeug eingebaut, es ist kein Motorrad, es ist deutlich größer. Quote
Skipperwilli Posted February 3 Author Posted February 3 Nope, dass Medium passt aber schon einmal. Ich zoome nochmal ein kelines Stück heraus. Jetzt müsste es deutlicher werden, zumindest, wen man sowas schon einmal gesehen hat. Quote
Skipperwilli Posted February 3 Author Posted February 3 Ich schau heute abend mal rein und löse ggf. auf, falls keiner mehr eine Idee hat ;-) Quote
Willem51 Posted February 3 Posted February 3 Was zum Abfluss reinigen/Abwasserleitungen? Da liegen so viele Haare um das Loch/den vermutlichen Einkauf. Quote
Gummikuhfan Posted February 3 Posted February 3 Die Idee von Willem ist nicht schlecht. Das Teil wird auf den Abfluß gesetzt um Wasser durchzudrücken und eine Verstopfung wegzublasen. Quote
johosodo Posted February 4 Posted February 4 Bei mir am Boot gibt es am Boden vorne einen Tiefenmesser, Oder in der Mitte eine kleine Rolle mit Schaufeln die die Geschwindigkeit misst. Eines von beiden? Quote
Skipperwilli Posted February 4 Author Posted February 4 Wir haben einen Gewinner. Johosodo hat völlig recht. Es ist ein VDO Sumlog. Er misst die Geschwindigkeit, das vorbeiströmende Wasser versetzt das Schaufelrad in Drehung. Klappt ein paar Wochen lang nach Reinigung und wassern. Dann finden kleine Muscheln den Ort super zum ansiedeln. Man kann ihn ziehen, während das Boot im Wasser ist und einen Blindstopfen einsetzen, der hängt an dem roten Band. Habe ich einmal gemacht, aber durch ein 50mm Loch in einem Meter Tiefe kommt eine erstaunliche Menge Wasser. Johosodo, your turn. Quote
Bär-Tiger Posted February 5 Posted February 5 Sieht aus wie defekte Bleiplatten einer Fahrzeugbatterie. Quote
johosodo Posted February 6 Posted February 6 So ist es! Eine Ansicht einer explodierten Batterie vom Boot Bär-Tiger ist jetzt dran 1 Quote
Bär-Tiger Posted February 6 Posted February 6 OK, ganz einfach: Was ist das (nicht der Zollstock) und welcher Hersteller? Quote
Skipperwilli Posted February 6 Author Posted February 6 Hm, es ist eine Halterung, ich weiß nicht wie die Orientierung ist, aber hier etwas von rechts nach links auf den Keil geschoben, in dem Loch in der Mitte wird ein Arretierungsstift einrasten. Ist das eine Koffer / Seitentaschen Halterung? Quote
Bär-Tiger Posted February 6 Posted February 6 Nein, kleiner. Die Orientierung ist frei wählbar, der Schnellverschluß kann optional montiert werden. Quote
Bär-Tiger Posted February 6 Posted February 6 Eine Kamerahalterung ist es nicht, aber die Richtung Elektronikspielzeug passt schon. Quote
Bär-Tiger Posted February 6 Posted February 6 Beinahe. Die Halterung eines Aoocci BX Android Auto Bildschirms. Carolyn ist dran! Quote
Doodle Posted February 6 Posted February 6 Die gesicherten TX-Schrauben, die Struktur des Gehäuse und dass du von 'Elektikspielzeug' sprichst, haben mich in die Richtung gebracht. Wer erkennt dieses Bauteil? Quote
Doodle Posted February 6 Posted February 6 Exakt! Volkswagen ist richtig... 1,4tsi Bitte @Busi. It's your turn! Quote
Doodle Posted February 6 Posted February 6 Ist das ein Werkzeug zum Einpressen von Falzen (creases) in Blech? Sorry, ich musste übersetzen lassen und bin nicht sicher ob Falze oder Falte richtig ist. Liegt auf einer Dämpfungs Recycling Matte. Quote
Doodle Posted February 7 Posted February 7 Schwierig zu erklären: Ist das der Kopf für eine große Fräsmaschine? Also rechts ein Konus um mit dem Antrieb zu verbinden und links ein Klickverschluss für das Messer? Ich bin Künstlerin und nicht Metallfrau. Quote
Busi Posted February 7 Posted February 7 (edited) @johosodo Das ist richtig ist ein automatischer Gewindeschneider für Bohrmaschine oder Drehbank Edited February 7 by Busi Quote
Recommended Posts