daisy_corner Posted January 3 Posted January 3 Hallo zusammen, nach zwei Jahren stillen mitlesens bin Ich jetzt auch dabei. Gesundes Neues erstmal Conny (m) Ü50 Bremen-Nord T-400 von 97 855i von 00 955i von 02 Ich komme irgendwie nicht von der Tiger los. 😁 Quote
Olly62 Posted January 4 Posted January 4 (edited) Moin Conny, wenn Du schon zwei Jahre still mitliest, dann geht doch ein "Herzliches Willkommen" nicht mehr, oder Aber ein "viel Spaß" beim lauten Mitschreiben geht Wenn es Dich mal in Richtung CUX, ROW, STD verschlägt, kreuzen sich vielleicht die Wege oder man trifft sich auf ´nen Kaffee und/oder gemeinsamer Runde. Grüße aus Stade Olly Edited January 4 by Olly62 Quote
argie Posted January 4 Posted January 4 Auch von mir ein Moin aus Lilienthal und ein herlzliches Willkommen. Wir scheinen ja einige mehr in der Region zu sein (oder zu werden?) Vielleicht klappt es ja mal mit einer gemeinsamen Tour... und/oder einem Fischbrötchen in der Wesermarsch. Quote
noli Posted January 4 Posted January 4 Auch von mir (einem in Bremen Geborenen und Aufgewachsenen) ein herzliches Willkommen! Norbert Quote
Silentx Posted January 4 Posted January 4 Herzlich Willkommen! ...und ein frohes neues miteinander aus der Gartenstadt Vahr! Wir könnten ein Treffen zum Saisonbeginn machen!? Gruß Frank Quote
Tiger98 Posted January 6 Posted January 6 Moin zusammen, T400 hatte ich 2 98ger,schönes Moped. Da könnte man ja einen Ministammtisch gründen. Schönen Gruß aus Schwanewede,und viel Spaß hier. Gerd 1 Quote
xsmel Posted January 6 Posted January 6 Am 4.1.2026 um 08:31 schrieb argie: Auch von mir ein Moin aus Lilienthal und ein herlzliches Willkommen. Wir scheinen ja einige mehr in der Region zu sein (oder zu werden?) Vielleicht klappt es ja mal mit einer gemeinsamen Tour... und/oder einem Fischbrötchen in der Wesermarsch. Auch von mir ein herzliches Moin Conny. Und beim Fischbrötchen wäre ich auch gerne dabei Quote
Silentx Posted January 11 Posted January 11 Off topic Ich habe unter Stammtisch Nord ein Treffen vorgeschlagen. Gruß Frank Quote
smithers_72 Posted Saturday at 04:54 PM Posted Saturday at 04:54 PM Moin, willkommen im Forum und viele Grüße aus Oldenburg! Quote
Recommended Posts