Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin Moin.

@Hamburg

@Olly62

@Xitron

Wie schon in der Vorstellungsrunde von Xitron angedeutet, könnten wir uns ja im Frühjahr ohne Eis und Schnee 😁 mal zu einer Ausfahrt treffen.

Olly62 hat sein HQ in Stade, "Hamburg" in Altona, Xitron und ich sind fast Nachbarn im Bereich Norderstedt.

Somit würde ich erstmal ins westliche Umland von Hamburg tendieren, da Olly den südlichsten Standort hat.

Ich nutze "Kurviger.de" zum Planen und Navigieren. 

Wenn ich allein unterwegs bin oder zu zweit, dann fahre ich in der Mehrheit ca. 300 km pro Ausfahrt. Und möglichst nur Kreisstraßen, Landstraßen und gelegentlich auch unbefestigte Straßen, wenn "kurviger.de" welche findet 😅

Okay, das sind meine ersten Gedanken dazu.

Mit besten Grüßen 

Marko 

Posted

Gute Idee. Wenn´s passt bin ich gerne dabei. Ich habe auch kein Problem damit, die Anreise über Autobahn abzureißen :biken2:

Jetzt muss nur noch der Frühjahr kommen :thumbup:

Euch ein schönes Wochenende

Olly

• Thanks 1
Posted (edited)

dann sagt mal Bescheid, da meine Beste und ich aus Glückstadt sind und damit örtlich passend und zumindest was die Ansage der möglichen Streckenauswahl ins Profil passen, wären wir,  vorausgesetzt die zeitlichen Komponente passt auch, gern dabei.

Gruss von der Westküste, von einer Tiger 1200 und einer Tiger 800

Edited by Spielverderber
Posted

Moin auch.

Klar bin gerne dabei bin auch für ein Treffen in der motorradlosen Zeit offen.

Grüße

Dirk 

Posted

Hallo Hamburger,

macht es doch wie wir Kölner und wahrscheinlich noch etliche andere Gruppen. Macht für euch eine WhatsApp- oder Signal-Gruppe auf.  Da schauen die meisten öfter als ins Forum rein und man kann auch schneller reagieren.

Viel Erfolg und Spaß dabei.

• Thanks 1
Posted

@Olly62

Hab dir eine P.N. geschrieben :wink2: