Jump to content
IGNORED

900 gt pro - Erfahrungsberichte...


Recommended Posts

Posted

Hallo,

Wie bei der Vorstellung gesagt, interessiere ich mich sehr für eine 900gt pro.

 

Allerdings bin ich kein Riese, somit würde ich gerne mal Probesitzen. 

 

Leider hat hier in der Gegend kein Händler mehr eine neue 900 GT pro rumstehen, somit die große Frage: 

 

Wohnt hier in der Nähe eine 900 GT (pro) ab Baujahr 2023 und würde mich dessen BesitzerIN mal Probesitzen lassen?

 

Danke!

Posted

Vielleicht hilft auch die Angabe der Körpergröße? Ich bin knapp 1,72 m klein und habe keine langen Beine. Mit der 900 Gt pro aus 2020  und der aus 2025 komme ich bestens klar, d.h. mit beiden Füßen fast vollflächig auf den Boden 

Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb Maenix:

Servus,

falls du in deiner Nähe keine findest zum Probesitzen. Triumph Kuhnert in Barbing hat eine gebrauchte stehen, wär ja nicht ausser der Welt von deinem Standort. 

https://www.triumph-regensburg.de/de/gebrauchtes-motorrad-triumph-tiger-900-gt-pro-3427118

Gruß Manfred

Hallo Manfred, danke, die wurde heute aus dem Anzeigen rausgenommen,😅.

Edited by Olikir
Posted
vor 4 Stunden schrieb Olikir:

Leider hat hier in der Gegend kein Händler mehr eine neue 900 GT pro rumstehen, somit die große Frage: 

 

Servus. 
Ich kenne mich da nicht so aus. Aber ist eine Tiger 900 zum probesitzen so viel anders als eine 900 GT pro ? 
Bei triumph Nürnberg in der heisterstr. gibt es einige Tiger 900.
Am Montag 15.12 von 15 bis 20 Uhr gibt so ne Art Weihnachten mit Vorstellung manch neuer Modelle und diversen Angeboten.

 

Ich brauche nix :lol: .... aber ich schaue mal rüber.  Bin ja mit dem fahrrad in 10 min da. 

 

Ach ja, vielleicht steht in der Werkstätte eine 900 GT pro. Ich denke da würde man dich schon mal draufsitzen lassen wenn du freundlich fragst :cat-augenzukneifend_09:

 

 

Grüße gerhard 

Posted
vor 6 Stunden schrieb Silver Rider:

Ach ja, vielleicht steht in der Werkstätte eine 900 GT pro. Ich denke da würde man dich schon mal draufsitzen lassen wenn du freundlich fragst

 

Also auf einer Kundenmaschine Probe sitzen geht mal garnicht ohne Einwilligung des Besitzers.

Klingt jetzt kleinlich, aber glaube die wenigsten wären damit einverstanden, wenn fremde Personen ungefragt auf ihrer Maschine rumturnen.

Für die Werkstatt wäre das ein Mangel an Respekt vor fremdem Eigentum, ein wichtiger Baustein des Vertrauensverhältnisses der Kunden zur Werkstatt.

  • Like 1
  • Thanks 2
Posted
vor 3 Stunden schrieb kleener:

aber glaube die wenigsten wären damit einverstanden, wenn fremde Personen ungefragt auf ihrer Maschine rumturnen.

Also wenn da nur mal jemand draufsitzt zum probesitzen, wäre mir vollkommen egal. 

  • Cool 1
Posted
vor 6 Minuten schrieb TMA:

Also wenn da nur mal jemand draufsitzt zum probesitzen, wäre mir vollkommen egal. 

Mir auch. Habe ich auch schon anderen angeboten, die zufällig gerade auch beim freundlichen waren und Fragen hatten. 

  • Cool 1
Posted

Dann geht mal zu einem Bikertreff und turnt auf den geparkten Bikes dort probesitzend herum.

Es dürfte nicht zu lange dauern, bis es zu interessanten Situationen kommt.

Wenn mich jemand fragt, ob er auf meiner Maschine mal zur Probe sitzen darf ist das was anderes, als wenn ich meine Maschine in der Werkstatt habe und diese dort ohne mein Einverständnis für Kunden oder Interessierte als Testobjekt herhalten darf.

Posted
vor 1 Stunde schrieb kleener:

Dann geht mal zu einem Bikertreff und turnt auf den geparkten Bikes dort probesitzend herum.

 

Das ist ja auch eine völlig andere Situation.

Posted
vor 1 Minute schrieb TMA:

Das ist ja auch eine völlig andere Situation.

 

Nein, ein Fremder setzt sich einfach ohne deine Zustimmung auf deine Maschine.

Die Werkstatt hat auch nicht das Recht, bei Fremdeigentum diese Entscheidung für den Besitzer zu fällen.

Wenn das einem persönlich egal ist, kann man diese Einstellung aber nicht verallgemeinern.

Posted
vor 25 Minuten schrieb kleener:

Wenn das einem persönlich egal ist, kann man diese Einstellung aber nicht verallgemeinern.

Ich habe gar nichts verallgemeinert.

Posted (edited)
vor 13 Stunden schrieb Silver Rider:

Ach ja, vielleicht steht in der Werkstätte eine 900 GT pro. Ich denke da würde man dich schon mal draufsitzen lassen wenn du freundlich fragst :cat-augenzukneifend_09:

 

Mein Gott ! Einige machen da jetzt wieder einen fürchterlichen Fall aus dieser Bemerkung von mir. :totlach:

Ich kenne den großen Betrieb sehr gut und ich ging " nicht davon aus, "  dass sich ein Kunde so einfach auf eine Tiger 900 setzt, die gerade zum Service ist. Aber ich weiß, dass da viele Gebrauchtmachinen stehen oder auch mal welche die einen Umfaller / Unfall  hatten  und auf Beseitigung des Schadens warten.  

Ich selbst durfte mich schon mal auf eine Kundenmaschine setzen die in der Werkstätte stand. Warum ? Weil der Mech den Besitzer kannte und wusste, dass dieser diesbezüglich überhaupt nicht pingelig ist ...... wenn sich einer mal unter seiner Aufsicht kurz auf sein Motorrad setzt. So manche  sitzen auf einer Kundenmaschine, nicht nur der Mech, sondern auch mal ein Praktikant oder Lehrling nur zur Hilfestellung für irgendwelche Arbeiten. 

Bei so manchen Helden hier im Forum frage ich mich jetzt echt ..... ob sie jemals eine Neumaschine oder eine Gebrauchte,aus dem Ausstellungsraum kaufen würden ? Könnten ja schon fünfzig draufgesessen haben. :o

 

Im übrigen hat diese Obige Randbemerkung von mir , schon mal überhaupt nichts mit der Thematik in diesem Thread zu tun.  Ich weiß immer noch nicht, ob es einen Unterschied zwischen einer Tiger 900 zu Tiger 900 GT pro in der Ergonomie gibt.  Denn von ersterer wären ja genügend vorhanden. 

 

Sodele, :lol: mehr sage ich dazu nimmer, weils mir auch einach zu blöde ist darüber zu diskutieren was nicht in meiner Entscheidung liegt. Vielleicht ist ja auch gerade der Besitzer einer GT pro auf der Veranstaltung anwesend und Motorradfahrer helfen ja bekanntlich gerne untereinander.  

Edited by Silver Rider
  • Like 1
  • Thanks 4
Posted

Wie ein kleines Kind. Erst unüberlegt über das Eigentum anderer befinden wollen, und dann schmollend davonlaufen ;)

  • Confused 1
  • Nein 1
Posted

Ich glaube, wir sollten die Kirche im Dorf lassen. Für mein Teil sehe ich kein kleines Kind, sondern einen alten und erfahrenen Motorradfahrer, der noch gelernt hat, dass wir eine große Gemeinschaft (waren) sind, in der man sich gegenseitig geholfen hat....:saufen:

  • Thanks 3
Posted
vor 3 Stunden schrieb Silver Rider:

Ich selbst durfte mich schon mal auf eine Kundenmaschine setzen die in der Werkstätte stand. Warum ? Weil der Mech den Besitzer kannte und wusste, dass dieser diesbezüglich überhaupt nicht pingelig ist ...... wenn sich einer mal unter seiner Aufsicht kurz auf sein Motorrad setzt. So manche  sitzen auf einer Kundenmaschine, nicht nur der Mech, sondern auch mal ein Praktikant oder Lehrling nur zur Hilfestellung für irgendwelche Arbeiten. 

Bei so manchen Helden hier im Forum frage ich mich jetzt echt ..... ob sie jemals eine Neumaschine oder eine Gebrauchte,aus dem Ausstellungsraum kaufen würden ? Könnten ja schon fünfzig draufgesessen haben.

 

Lieber Gerhard,

Wenn das Einverständnis des Besitzers bekannt ist, ist das eine andere Situation.

Genauso, wenn einer den Besitzer direkt fragt, ob er mal Probe sitzen darf.

Auch im Werkstattbetrieb ist es was anders, wenn sich jemand arbeitsbedingt auf die Maschine setzen muss, egal ob das der Mechaniker, Meister, Azubi oder Praktikant ist.

Und bei den Neumaschinen im Showroom besteht das Einverständnis des Besitzers, das ist ja der Händler, dazu ebendso, das hat nichts damit zu tun, ob da vor Kauf noch kein anderer drauf gesessen hat.

Das hat alles einfach mit Respekt vor fremdem Eigentum zu tun, jeder erwartet vermutlich ja auch, dass die Werkstatt die eigene Maschine pfleglich behandelt und nicht zum Beispiel bei der Probefahrt kalt das Ding direkt in den Begrenzer jubelt.

Ich bin zwar keine 20 mehr, aber auch nicht kurz vor der Rente, aber meine Eltern haben mir noch soziale Werte wie Respekt vor fremdem Eigentum mitgegeben.

Und diesen habe ich auch, genauso wie ich von anderen diesen für mein Eigentum einfordere.

Auch auf meinen Maschinen haben schon andere gesessen, nachdem sie mich freundlich gefragt haben.

Und ich habe auch schon Kunden/Interessenten verweigert sich auf Maschinen von anderen Kunden zu setzen mit der einfachen Begründung des fehlenden Einverständnis das Besitzers.

Wenn dann ein komischer Blick oder Spruch kommt, frage ich einfach, ob es denn in seinem Interesse wäre, dass sich jeder Beliebige ungefragt auf seine Maschine setzen würde, wenn sie hier in der Werkstatt wäre.

Das würden die meisten dann interessanter Weise auch garnicht so lustig finden...

  • Like 2
Posted (edited)

Ich fürchte, hier ist so manches Motorrad besser gehütet als die eigene Frau oder noch jungfräuliche Tochter........ :totlach::mainzelpartyani:

Neulich bin ich unfassbar erschrocken und war mehr als entsetzt, hat doch der Mechaniker-Lümmel glatt ungefragt eine Runde mit meiner Kiste gedreht - mit der Ausrede, das wäre eine Probefahrt gewesen, um das Reparatur-/Wartungsergebnis zu beurteilen und die Maschine zur Aushändigung freigegben zu können :mainzelpartyani:

Es grüßt der jährliche Winter-Lagerkoller

Edited by joe3l
Posted

Der Einwand von @Kleener ist nicht so abwegig. Mir ist schon mehrfach (euch bestimmt auch) aufgefallen das ein verkauftes Motorrad in einem Ausstellungsraum mit einem Hinweisschild versehen wird. BITTE NICHT AUFSITZEN! FAHRZEUG IST VERKAUFT. 

  • Like 1
Posted

Nun darf ich als Neuling meinen Post per day schreiben, bitte nicht wundern, wenn ich mich dann nicht mehr melde, dann kann ich nicht mehr posten. Ich hoffe, dass der Spamschutz bald abgeschaltet wird, aber der ist ja auch sinnvoll.

vor 23 Stunden schrieb fredis-garage:

Vielleicht hilft auch die Angabe der Körpergröße? Ich bin knapp 1,72 m klein und habe keine langen Beine. Mit der 900 Gt pro aus 2020  und der aus 2025 komme ich bestens klar, d.h. mit beiden Füßen fast vollflächig auf den Boden 

Danke, das hilft weiter, hast du den niedrigen Sattel oder den normalen? Meine Frau ist etwas kleiner und môchte auch fahren.

 

vor 21 Stunden schrieb Maenix:

Ist doch noch online:innocent:

Muss ich weiter gucken, danke!

 

Und danke für die Kommentare von allen, ich wollte mir das einfach machen, indem ich jemanden privat finde. Danke an alle!

Posted (edited)

Eine 900 Gt pro wird auch von meiner Frau (1,68 m ) gefahren. Kleiner als ich, längere Beine.

Die normalen Fahrersitze sind auf niedrigste Stufe eingestellt, jedoch nicht abgepolstert. Es paßt auch deshalb, weil die Sitze vorn schmal zulaufen. Deshalb werden die Beine weniger gespreizt und der Bodenkontakt beim Anhalten verbessert. Das Gewicht der Gt ist beherschbar (breiter Lenker). Schieben erfordert Erfahrung und auch etwas Anstrengung. 

Fred

www.fredis-garage.de

Edited by fredis-garage
Posted

Danke, das klingt alles sehr gut!

vor einer Stunde schrieb fredis-garage:

Eine 900 Gt pro wird auch von meiner Frau (1,68 m ) gefahren. Kleiner als ich, längere Beine.

Die normalen Fahrersitze sind auf niedrigste Stufe eingestellt, jedoch nicht abgepolstert. Es paßt auch deshalb, weil die Sitze vorn schmal zulaufen. Deshalb werden die Beine weniger gespreizt und der Bodenkontakt beim Anhalten verbessert. Das Gewicht der Gt ist beherschbar (breiter Lenker). Schieben erfordert Erfahrung und auch etwas Anstrengung. 

Fred

www.fredis-garage.de

 

Posted

Das geht hier immer weiter Richtung Kaufberatung. Sorry, bitte wegen den blöden Fragen, aber eine Tiger 900 GT pro wächst hier leider nicht an Bäumen (steht vielleicht oder wahrscheinlich immer noch in Regensburg (Danke für den Tipp), aber mir gefällt die Rote besser.)

 

Ich suche etwas zum gemütlichen Touren auf kleinen Strassen, Route der Grandes Alpes war für mich phantastisch, mit Durchschnittsgeschwindigkeit von vielleicht 40 km/h, vielleicht sogar weniger.

 

Kônntet ihr vielleicht ein kurzes Rating abgeben zwischen 1 (trifft nicht zu) und 10 (trifft zu).

 

- Konstantfahrruckeln ( würde mich närrisch machen .)

- untertouriges Fahren möglich ( bin schaltfaul...)

- Schotterwege möglich (Strada del Sale ACT,  etc.- habe ich noch nie gemacht, aber es reizt...)

 

Danke für die Infos!

 

 

Posted

Hallo Olikir!

 

Fahr sie doch Probe, du wirst auf deine ersten beiden Fragen nur subjektive Antworten erhalten.

 

Meine 5 cent: Der T-PLane-Drilling zieht sauber ab Standgas und durch den Schaltassi ist der Gangwechsel so easy.

 

Und für die Schotterwege: geht bestimmt, ne Rally ist aber wegen dem 21Zöller vorn da doch besser für geeignet. 

Posted

Vielen Dank für die persöbliche Einschätzung. Die Rallye ist leider zu hoch für mich, außerdem wird es bei Schotter bleiben, technisch anspruchsvolle Touren werde ich mir mangels Fähigkeit nicht antun. 

Posted (edited)

Hallo Olikir,

 

ich habe seit Anfang September eine Tieger 900 GT Pro mit der ich mittlerweile knapp 6000 km zurückgelegt habe. Bis jetzt habe ich, bis auf gelegentliche Fehlmeldungen von der Reifendruckkontrolle, keinerlei Probleme. Die Tiger gibt auf allen Wegen eine souveräne Vorstellung ab, egal ob Alpenpässe Schotter und Feldwege, Brandenburger Landstraßen (auch unbefestigt).   Kurzum bis jetzt bin ich mit der Tiger sehr zufrieden.

 

Gruß Andreas

Tiger Gelände.jpg

Edited by akr96
Posted (edited)

Dann schau dir in meinem Blog die langjährigen Erfahrungen mit der Gt pro an, die meine Frau auf der 2019er und ich auf 2 weiteren Gt pro gemacht haben

Ferner hier im Forum Urlaubstipps in der Ardeche mit diesen Tigern aus 2025. Extremer Touren auf unbefestigten Straßen empfehle ich nicht , kleinste Nebenstrecken dagegen auf jeden Fall..

Edited by fredis-garage
  • Like 1
Posted (edited)
45 minutes ago, Olikir said:

Vielen Dank für die persöbliche Einschätzung. Die Rallye ist leider zu hoch für mich, außerdem wird es bei Schotter bleiben, technisch anspruchsvolle Touren werde ich mir mangels Fähigkeit nicht antun. 

 

2025-12-16 090957.jpg

2025-12-16 085908.jpg

2025-12-16 090050.jpg

2025-12-16 090413.jpg

2025-12-16 090522.jpg

2025-12-16 090851.jpg

2025-12-16 091129.jpg

Brauchst du mehr als das, solltest du dir eine 'Rally' aussuchen. :wistle:

Edited by Doodle
  • Thanks 2
  • Haha 2
  • Cool 2
Posted (edited)
vor 15 Stunden schrieb Olikir:

Das geht hier immer weiter Richtung Kaufberatung. Sorry, bitte wegen den blöden Fragen, aber eine Tiger 900 GT pro wächst hier leider nicht an Bäumen (steht vielleicht oder wahrscheinlich immer noch in Regensburg (Danke für den Tipp), aber mir gefällt die Rote besser.)

 

Ich suche etwas zum gemütlichen Touren auf kleinen Strassen, Route der Grandes Alpes war für mich phantastisch, mit Durchschnittsgeschwindigkeit von vielleicht 40 km/h, vielleicht sogar weniger.

 

Kônntet ihr vielleicht ein kurzes Rating abgeben zwischen 1 (trifft nicht zu) und 10 (trifft zu).

 

- Konstantfahrruckeln ( würde mich närrisch machen .) Das hat weder die Tiger Sport 660 noch die 800 

- untertouriges Fahren möglich ( bin schaltfaul...) Geht sehr gut mit Tiger Sport 800

- Schotterwege möglich (Strada del Sale ACT,  etc.- habe ich noch nie gemacht, aber es reizt...) Dazu reicht ebenfalls Tiger Sport 660 / 800

 

Danke für die Infos!

 

 

Ich habe mal mit roten Ergänzungen im Zitat eine Alternative ins Rennen geworfen. Beide Modelle (Tiger Sport 660 und 800) bin ich bereits ausgiebig gefahren. Auch die Route des Grandes Alpes und auch einige Schotterpässe. Gerade die 660er ist da sehr leichtfüßig und nahezu unschlagbar im Handling.

Einziger Grund, warum ich von der 660er zur 800er gewechselt bin: Hauptständer möglich. Die Leistung reicht bei der 660er im Solobetrieb mit Gepäck locker aus, man muss aber schon viel Schalten. Das macht mit dem Quickshifter aber unfassbar viel Spaß, weil der Motor eine Granate ist.

 

Möglicherweise würde ich wieder von der 800er auf die 660er wechseln, wenn ein Hauptständer möglich wäre. Ich weiß, es gibt da eine Lösung, die ist aber optisch für mich nicht zu ertragen :P.

Edited by Hasberger Tiger
Testergänzung
Posted
vor 8 Stunden schrieb akr96:

Hallo Olikir,

 

ich habe seit Anfang September eine Tieger 900 GT Pro mit der ich mittlerweile knapp 6000 km zurückgelegt habe. Bis jetzt habe ich, bis auf gelegentliche Fehlmeldungen von der Reifendruckkontrolle, keinerlei Probleme. Die Tiger gibt auf allen eine Wegen souveräne Vorstellung ab, egal ob Alpenpässe Schotter und Feldwege, Brandenburger Landstraßen (auch unbefestigt).   Kurzum bis jetzt bin ich mit der Tiger sehr zufrieden.

 

Gruß Andreas

Tiger Gelände.jpg

Danke für den persönlichen Bericht!

vor 8 Stunden schrieb fredis-garage:

Dann schau dir in meinem Blog die langjährigen Erfahrungen mit der Gt pro an, die meine Frau auf der 2019er und ich auf 2 weiteren Gt pro gemacht haben

Ferner hier im Forum Urlaubstipps in der Ardeche mit diesen Tigern aus 2025. Extremer Touren auf unbefestigten Straßen empfehle ich nicht , kleinste Nebenstrecken dagegen auf jeden Fall..

Der Blog ist Klasse, da habe ich schon gestöbert, und vielen Dank für die ganzen konstruktiven Gedanken!

 

vor 9 Stunden schrieb greinsen:

Hallo Olikir!

 

Fahr sie doch Probe, du wirst auf deine ersten beiden Fragen nur subjektive Antworten erhalten.

 

Meine 5 cent: Der T-PLane-Drilling zieht sauber ab Standgas und durch den Schaltassi ist der Gangwechsel so easy.

 

Und für die Schotterwege: geht bestimmt, ne Rally ist aber wegen dem 21Zöller vorn da doch besser für geeignet. 

Hier waren die Keywords, auf die ich auch gewartet habe, "zieht sauber ab Standgas", so muss es sein, danke.

 

vor 3 Stunden schrieb Hasberger Tiger:

Ich habe mal mit roten Ergänzungen im Zitat eine Alternative ins Rennen geworfen. Beide Modelle (Tiger Sport 660 und 800) bin ich bereits ausgiebig gefahren. Auch die Route des Grandes Alpes und auch einige Schotterpässe. Gerade die 660er ist da sehr leichtfüßig und nahezu unschlagbar im Handling.

Einziger Grund, warum ich von der 660er zur 800er gewechselt bin: Hauptständer möglich. Die Leistung reicht bei der 660er im Solobetrieb mit Gepäck locker aus, man muss aber schon viel Schalten. Das macht mit dem Quickshifter aber unfassbar viel Spaß, weil der Motor eine Granate ist.

 

Möglicherweise würde ich wieder von der 800er auf die 660er wechseln, wenn ein Hauptständer möglich wäre. Ich weiß, es gibt da eine Lösung, die ist aber optisch für mich nicht zu ertragen :P.

Dann Guck ich nochmal bei der 800 rein, aber irgendwie bin ich schon etwas orientiert

 

vor 7 Stunden schrieb Doodle:

 

2025-12-16 090957.jpg

2025-12-16 085908.jpg

2025-12-16 090050.jpg

2025-12-16 090413.jpg

2025-12-16 090522.jpg

2025-12-16 090851.jpg

2025-12-16 091129.jpg

Brauchst du mehr als das, solltest du dir eine 'Rally' aussuchen. :wistle:

Das ist wohl das überzeugendsten Argument, dass die Gelàndetauglichkeit fùr mich mehr als ausreichend ist. Respekt! Und wie!

 

An alle, vielen Dank fùr die ganzen Infos !

Posted

Das funktioniert aber nicht mit den serienmäßig montierten Reifen.

Posted

Moin Leude,

 

ich hab mein Tiger 900 GT Pro nun gute 8 tkm bewegt.

Bei meinen ca. 173cm und kurzen Beinen ist die niedrige Sitzposition sehr angenehm. 

Ich komm sicher zu stehen.  Die Maschine beschleunigt super aus allen Situationen. Oben raus fehlt etwas druck, ist aber auch keine Rennsemmel. 

War mit einen Freund 3-4 tkm  in Schweden und Norwegen auf den einfachen Schotterpisten unterwegs. Meiner Meinung nach ein geniales Bike zum Länder erleben. Super handlich und leicht in Kurven. Auch an Gepäck ist dort sehr viel möglich. Für mich ein Kaufkriterium war auch das gute handling mit Sozia. 

Aber auch das schnelle Kurvenräubern in den Vogesen mit den Jungs, kein Thema. Konnte da erstmals meine Fußrasten schleifen hören (ist aber auch kein muss).

Das Thema Reifendrucksensoren ist bei mir schon weiter fortgeschritten. Es wurden zuerst erfolglos die Sensoren in den Reifen getauscht. Dann, nach weiteren Fehlermeldungen, wurde der Tacho auf Garantie getauscht. Konnte erst ca. 400km fahren, denke aber der Fehler könnte nun behoben sein. 

 

Bis dahin viel Spaß und immer dran denken RideSave liebe Freunde

Liebe Grüße Bernd

 

 

Posted
Am 12.12.2025 um 23:53 schrieb Silver Rider:

 

Servus. 
Ich kenne mich da nicht so aus. Aber ist eine Tiger 900 zum probesitzen so viel anders als eine 900 GT pro ? 
Bei triumph Nürnberg in der heisterstr. gibt es einige Tiger 900.
Am Montag 15.12 von 15 bis 20 Uhr gibt so ne Art Weihnachten mit Vorstellung manch neuer Modelle und diversen Angeboten.

 

Ich brauche nix :lol: .... aber ich schaue mal rüber.  Bin ja mit dem fahrrad in 10 min da. 

 

Ach ja, vielleicht steht in der Werkstätte eine 900 GT pro. Ich denke da würde man dich schon mal draufsitzen lassen wenn du freundlich fragst :cat-augenzukneifend_09:

 

 

Grüße gerhard 

 

Jau, ich kann die Jungs in Nürnberg auch nur empfehlen! Hab dort meine Rally gekauft und zuvor sowohl die 900 GT Pro als auch die Rally Pro Probegefahren. Hatten immer was da. Auch die niedrigere Sitzbank zum Probefahren.

 

Würde jetzt im Winter allerdings vorher mal anrufen, ob die aktuell überhaupt Probefahrten machen. Musste letztes Jahr bisschen darauf warten, bis sie im Frühjahr die Maschinen angemeldet hatten.

Posted

Danke auch an omme und tiger9000212 und alle anderen!

 

Danke der guten Rückmeldungen habe ich mich für ein"blind Date" entschlossen und heute meine 900 GT pro in rot bestellt.

 

Freue mich absolut! Ich werde berichten und wie gesagt, danke an alle für die Meinungen und Hinweise:D

  • Like 2
  • Thanks 1

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...