volcano Posted December 12, 2025 Posted December 12, 2025 (edited) ?️ Triumph Tiger Saison-Eröffnungs-Treffen (SET) 2026 ?️ ? 10. – 12. April 2026 ? Villa Löwenherz – Lauenförde im Weserbergland Das SET hat längst Tradition – aber seit 2009 ist die legendäre Villa Löwenherz im schönen Weserbergland unser festes Basislager für den Saisonstart. 2026 feiern wir dort die 17. Auflage dieses ganz besonderen Treffens mit Gleichgesinnten, Kurvenfans und Tiger-Freunden aus allen Ecken. Freitag – Ankommen & Reinkommen Die Anreise erfolgt individuell – oft wird sich im Forum oder über die Stammtische zu gemeinsamen Anfahrten verabredet. Abends treffen wir uns beim gemeinsamen Buffet, danach geht’s direkt los mit den ersten Benzingesprächen. Dabei finden sich ganz automatisch die Tourgruppen für den Samstag – wer führen möchte, sagt einfach Bescheid, wer mitfahren will, findet bestimmt Anschluss. Ein bisschen Eigeninitiative ist gefragt – aber keine Sorge: alle sind herzlich willkommen – Fremdfabrikate sind gerne gesehen, Tiger-Fahrer haben schließlich ein großes Herz. Samstag – Kurvenspaß pur Nach dem Frühstück geht’s in der Regel gegen 10:00 Uhr los. Tagesgäste sollten sich gegen 9:30 Uhr in der Villa einfinden, um sich noch einer Gruppe anschließen zu können. In der Villa liegt ein Roadbook mit über 40 Touren aus – vom entspannten Cruisen bis zur knackigen Kurvenrunde. Das Team der Villa spielt Euch Eure Wunschtour gerne direkt aufs Navi. Am Abend wartet wieder ein leckeres Buffet, gefolgt von lockeren Runden mit kühlen Getränken, Benzingesprächen – und wer will, kann auch das Tanzbein schwingen. ?? Sonntag – Kaffee, Kurve & Abschied Nach dem Frühstück heißt es dann langsam wieder Abschied nehmen – mit frischen Erinnerungen, neuen Kontakten und ordentlich Vorfreude auf die neue Saison. Noch ein paar Infos: Tourguides gibt es keine im klassischen Sinne – die Gruppen bilden sich ganz entspannt am Freitagabend. Die Villa Löwenherz ist voll auf Biker eingestellt – mit großem Parkplatz, Trockenraum, guter Küche und noch besserer Stimmung. Eine schöne Location für ein Wochenende unter Gleichgesinnten. Teilnahme wie immer auf eigene Verantwortung – aber garantiert mit viel Leidenschaft für das gemeinsame Hobby! Zimmerreservierung & Kontakt zur Villa: Villa Löwenherz Würgasser Str. 5 D-37697 Lauenförde ? +49 5273 7567 ? https://www.villa-loewenherz.de/ ? Zimmer bitte telefonisch direkt bei der Villa reservieren! Wenn Du zum ersten Mal dabei bist oder Fragen hast – meld Dich einfach hier im Forum. Edited December 12, 2025 by volcano 1 1 Quote
Olly62 Posted December 12, 2025 Posted December 12, 2025 Nachdem es letztes Jahr aufgrund Umzugsstress nicht geklappt hat ist es fest in meinem Kalender notiert . Quote
Auggiman Posted December 17, 2025 Posted December 17, 2025 Schade, wäre gern mal dabei gewesen, aber Frauchen hat ihren 40. ääh 30. Geburtstag - das wird zu teuer, wenn ich den verpasse.... Viel Spass Gruß, Stefan Quote
Bär-Tiger Posted December 17, 2025 Posted December 17, 2025 Dann bring sie doch mit , feiern könnt ihr auch in der Villa. Wir helfen euch Quote
Minipony Posted December 17, 2025 Posted December 17, 2025 (edited) Coole Sache! Aber das kann ich Gesine und Pete von der Tonenburg "nicht antun" Ich bin seit laaaaaaangem mit denen befreundet und daher sowas wie "temporäres Inventar" auf der Burg Aber der Termin steht jetzt auch in meinem Kalender und ich freu mich drauf einige Euch kennen zu lernen! Edited December 17, 2025 by Minipony Quote
volcano Posted December 17, 2025 Author Posted December 17, 2025 vor 14 Stunden schrieb Minipony: Coole Sache! Aber das kann ich Gesine und Pete von der Tonenburg "nicht antun" Ich bin seit laaaaaaangem mit denen befreundet und daher sowas wie "temporäres Inventar" auf der Burg Aber der Termin steht jetzt auch in meinem Kalender und ich freu mich drauf einige Euch kennen zu lernen! Moin, da brauchst dir glaube ich keine Gedanken machen. Es gibt ja eine gemeinsame Vergangenheit bei Tonenburg und Villa Löwenherz. Beides wurde von Paula und Norbert Pirone den Eltern von den heutigen Villa Betreibern Martha und Stephan Aufgebaut. Ein bisschen Abwechslung kann auch nicht schaden. Und es ist nach wie vor eine schöne Region zum Motorrad fahren. 1 Quote
Minipony Posted December 23, 2025 Posted December 23, 2025 Bin mit der "Historie" vertraut Ich werde auf jeden Fall ma den Kalender Sperren für das WE, was dann passiert, weiss ich heute noch nicht. Hab hier gerade viel umme Ohren..... Quote
Hasberger Tiger Posted January 5 Posted January 5 Erst mal ein frohes neues Jahr. Ich bin dieses Jahr nach 10 Jahren Pause wieder dabei. Und bringe noch jemanden mit. Wir sehen uns. Quote
Schutzengel Posted January 6 Posted January 6 Moin zusammen und ein schönes Neues !! Bin auch dabei mit Sohnemann und vielleicht noch jemanden. .... auch schon alles gebucht Quote
HKr Posted January 6 Posted January 6 Frohes neues Jahr, wir haben schon gebucht, wie letztes Jahr freuen wir uns schon drauf. Quote
Tati Posted February 8 Posted February 8 Moin die Sonne ist da und da juckt sofort die Gashand bzw. unsere Gashände Unser Zimmer ist von Jahr zu Jahr ohnehin schon reserviert In diesem Jahr komme ich auch wieder mit meinem neuen Tigerlein Freuen uns schon auf euch Tati & Björn Quote
Hasberger Tiger Posted February 12 Posted February 12 Am 8.2.2026 um 14:58 schrieb Tati: Moin die Sonne ist da und da juckt sofort die Gashand bzw. unsere Gashände Unser Zimmer ist von Jahr zu Jahr ohnehin schon reserviert In diesem Jahr komme ich auch wieder mit meinem neuen Tigerlein Freuen uns schon auf euch Tati & Björn Hallo Tati, freue mich darauf, euch wiederzusehen . Ich bringe noch meinen guten alten Freund Jagger mit. Quote
Bjoern-85 Posted March 15 Posted March 15 (edited) Hat jemand Interesse sich mir Freitag anzuschließen! Könnten uns bei "Hähnchen Bruns in Stadthagen treffen! Ist quasi die andere Seite vom Weserbergland! Bin um 13.00 Uhr da! Bei Interesse einfach vorbei kommen oder auch vorher kurz Bescheid geben! Edited March 23 by Bjoern-85 Quote
Bjoern-85 Posted March 15 Posted March 15 Bei gutem Wetter würde ich über das Hermanns Denkmal und dem Köterberg fahren wollen! Bei schlechtem eher direkt quasi an der Weser lang! Für andere Vorschläge bin ich auch offen Quote
Bjoern-85 Posted March 15 Posted March 15 (edited) Am 15.3.2026 um 07:37 schrieb Bjoern-85: Edited March 23 by Bjoern-85 Quote
volcano Posted 11 hours ago Author Posted 11 hours ago Moin, ich wünsche allen heute eine entspannte Anreise zur Villa. Bis heute Abend. Quote
waxman Posted 9 hours ago Posted 9 hours ago An alle SET ler, ich wünsche Euch allen eine schöne Anreise und eine ebenso schöne Zeit in Lauenförde. Viel Spaß und kommt gesund wieder zurück! Gruß Wilfried Quote
Tiger-Rudi Posted 8 hours ago Posted 8 hours ago Ein schönes und gemütliches Wochenende wünsche ich allen Teilnehmern. Gruß, Rudi Quote
Amadeus Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago vor 2 Stunden schrieb Tiger-Rudi: Ein schönes und gemütliches Wochenende wünsche ich allen Teilnehmern. Gruß, Rudi Das wünsche ich euch auch. Gruß, Wolfgang Quote
Recommended Posts