Jump to content

Recommended Posts

Posted

Liebe Tigerstammtischfreunde!

Vorab wünscht der Stammtisch dem langjährigen Teilnehmer @2lucky herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viele weitere Stammtischbesuche (Uli, sag deinem Chef, dass Dienstreisen am letzten Mittwoch im Monat ab 2026 tabu sind:lol:) und allzeit gute Fahrt!
Aufgrund eines wiederkehrenden kalendarischen Ereignisses im Dezember werden am letzten Mittwoch im Monat (31.12.) nicht sehr viele Zeit haben (bestenfalls am Vormittag).
Deshalb wird der Stammtisch ausnahmsweise um zwei Wochen auf den 17.12. vorverlegt.
Es gab den Vorschlag, dass alle Urlauber, Rentner, Schichtarbeiter etc. sich bereits am frühen Nachmittag auf dem Tollwood treffen. Alle, die noch beruflichen oder sonstigen Verpflichtungen nachgehen, können selbstverständlich später kommen. Ggf. gibt es im Umfeld der Theresienwiese auch noch mehr als ausreichend gastronomische Betriebe für den Abend (falls jemand noch keine beheizbaren Stiefel hat:xmas01: ...).
Sollte die Resonanz für diesen Vorschlag gering sein, können wir uns selbstverständlich wie gewohnt im Bobs (oder sonstigen Lokationen – Vorschläge sind immer willkommen) treffen.
Es wäre schön, wenn zum Jahresende noch einmal ein Stammtisch zustande kommt.
Noch einen schönen zweiten Advent :advent1:!
Tigerliche Grüße 
Johannes

Posted

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und Mittwoch 17ter müsste klappen bei mir - freu mi.

Viele liebe Grüße Uli

Posted

Servus Zusammen,

also ich bin dabei am 17ten auf dem Tollwood, da freu ich mich schon sehr darauf, müssen halt nur noch eine genaue Uhrzeit ausmachen.

Dem lieben Uli wünsche ich alles erdenklich liebe und gute zu seinem Geburtstag :xmas22:

Die linke Hand zum Gruß

da Hupfi

Posted

Servus der Tigerbande, 

hob ab Mittag frei und gfrei mi scho auf Eich am Tollwood :cat-augenzukneifend_17:

Anhängend die Konzerte im Hexenkessel bei freiem Eintritt....

Mal schaun, was zammgeht.

Grüße Angela :cat-augenzukneifend_02:

Screenshot_20251208_162349_Chrome.jpg

Screenshot_20251208_162322_Chrome.jpg

Posted

Servus zsamm,

seit heut kann ich auch zusagen :D

Gfrei mi a auf eich.

Und - zwar spät - aber auch noch einen herzlichen Glückwunsch an Uli ;)

Gruß, Peter

Posted

Servus Zusammen,

was haltet ihr von 14 Uhr Treffzeit und das Denkmal als Treffpunkt?

Die linke Hand zum Gruß

da Hupfi

• Thanks 1
Posted

Hallo zusammen, ich muss leider absagen, mein Papa ist verstorben und ich bin mit Beerdigung organisieren und allem möglichen Verwaltungskram beschäftigt. Wünsche Euch allen viel Spaß, lasst das Jahr gut ausklingen und wir sehen uns frisch und munter im nächsten Jahr. Viele liebe Grüße, Uli

Posted

Lieber Uli,

mein aufrichtiges Beileid, das tut mir sehr leid. Das kann natürlich jeder Nachvollziehen, viel Kraft für die nächsten Tage.

Alles liebe für dich und deine Familie.

da Hupfi

Posted

Hallo zusammen,
dem Uli @2lucky wünsche ich ebenfalls aufrichtiges Beileid und viel Kraft in nächster Zeit. Lass das Jahr so gut es geht ausklingen – wir sehen uns im neuen Jahr.

Zum morgigen Stammtisch auf dem Tollwood kann ich voraussichtlich ab 16 – 16:30 Uhr dazukommen. Früher wird eher schwierig.
Treffpunkt entweder am Eingang (Denkmal) oder an einem festen Standort auf dem Gelände.
Bis morgen und viele Grüße
Johannes

Posted
vor 11 Stunden schrieb 2lucky:

Hallo zusammen, ich muss leider absagen, mein Papa ist verstorben und ich bin mit Beerdigung organisieren und allem möglichen Verwaltungskram beschäftigt. Wünsche Euch allen viel Spaß, lasst das Jahr gut ausklingen und wir sehen uns frisch und munter im nächsten Jahr. Viele liebe Grüße, Uli

Mein herzliches Beileid, Uli.

Meine Gedanken sind bei Dir 

• 2 weeks later...
Posted

Servus liebe Tigerfreunde,

ich hab schon länger nicht mehr reingeschaut und bin desshalb bissl hinterm Mond.

Dem Uli und seiner Familie mein herzliches Beileid zum Tod des Vaters.

Euch allen und dem Uli im speziallen wünsch ich erholsame Feiertage, einen guten Rutsch

und viele schöne Touren im nächsten Jahr. 

Im Januar hoffe ich wieder dabei zu sein beim Stammtisch.

Liebe Grüße,

Lenz