Schetti Posted December 4, 2025 Posted December 4, 2025 Seid gegrüßt! Ich bin ein Neuzugang im Forum. Seit letzter Saison Tiger Sport 800 Besitzer. Nächstes Jahr steht die erste größere Fernreise über die Alpen an. Ich freue mich schon! Aus dem Kyffhäuserkreis kommend, suche ich auch immer gern Anhang um mal am Wochenende eine schöne Runde zu drehen Quote
Tigers Posted December 4, 2025 Posted December 4, 2025 Servus; seit letzter Saison? Die 800er Sport gibt´s doch erst seit dieser Saison und der Tiger hat immer ganzjährig Ausgang Viel Spass und allzeit gute Fahrt 1 Quote
Amadeus Posted December 5, 2025 Posted December 5, 2025 Herzlich willkommen und viel Vergnügen mit dem Straßentiger! Gruß, Wolfgang Quote
Schetti Posted December 10, 2025 Author Posted December 10, 2025 Für mich ist die Saison ja schon beendet, weshalb ich mit dieser schon abgeschlossen habe. Die nächste kommt aber bestimmt! Quote
Gummikuhfan Posted December 12, 2025 Posted December 12, 2025 Hallo Maurizio, willkommen im Club. Bist jetzt freigeschaltet und hast somit Zugriff auf alle Bereiche des Forums. Quote
Recommended Posts