BlauRSKlaus Posted October 8 Posted October 8 (edited) Hallo zusammen, am 25. Oktober ist es wieder soweit: Saisonabschluss auf der Löwensteiner Platte. Ab ca. 10 Uhr Treffen auf der Löwensteiner Platte. Es sind alle Triumph Modelle willkommen. So um 12:00 Uhr geht's dann (ggf. mit ner kleinen Runde) zum Dächle in Lauffen am Neckar, Hintere Straße 2 (https://www.daechlelauffen.de/ https://maps.app.goo.gl/XxrGU7yoipyV3S6K9 ) Anschließend kleine Runde, auf die Platte oder direkt wieder heim. Bitte bescheid sagen wer kommt... ich muß Plätze reservieren im Gasthaus Dächle . Gruß BlauRSKlaus Edited October 8 by BlauRSKlaus Quote
Silver Rider Posted October 8 Posted October 8 Servus Klaus. Ich habe es mir notiert und gebe so zwei/drei Tage vorher Bescheid ob es bei mir wirklich klappt. Wollen tue ich schon gerne. Grüße gerhard 1 Quote
growaebbl Posted October 9 Posted October 9 Hi Klaus, wie immer, wenn´s net nass isch, bin ich auf der Platte. Danke für den Aufruf ! Griaßle ausm SchwäWa. 1 1 Quote
MelKlu Posted October 9 Posted October 9 Ich kann es mit Zeit und Entfernungen noch nicht ganz abschätzen, doch würde ich mich freuen, wenn wir (mein Mann und ich) euch auch mit einem Mietwagen folgen dürften? Quote
Technikfan Posted October 9 Posted October 9 Moin Klaus, wenn es kein Scheißwetter hat, komme ich auch hoch zur Platte (habe von der Familie frei bekommen ). Futter entfällt bei mir. Schöne Grüße Jens 1 Quote
Silver Rider Posted October 9 Posted October 9 vor 6 Stunden schrieb growaebbl: wenn´s net nass isch, bin ich auf der Platte. Nässe wäre für meine etwas weitere Anreise natürlich auch ein Hinderungsgrund. Ziemliche Kälte hatte ich ja schon mal früh um halberneuner und wäre kein Hinderungsgrund. Am 26. 10. 2024 war es ab Mittag Traumwetter und es wurde schön warm. Aber in der Früh habe ich mich unterwegs am Auspuff wärmen müssen Den konnte ich gut umschlingen. .... und ja , ich komme dieses Mal mit der Speed Twin . Grüße gerhard 1 Quote
BlauRSKlaus Posted October 9 Author Posted October 9 vor 1 Stunde schrieb MelKlu: Ich kann es mit Zeit und Entfernungen noch nicht ganz abschätzen, doch würde ich mich freuen, wenn wir (mein Mann und ich) euch auch mit einem Mietwagen folgen dürften? Hallo Mel... Sicher. dürft Ihr mit dem Mietauto hinter uns nachfahren.... Es sind aber auch einige beqeme Soziusplätze frei , von der Platte zum Dächle was Essen und wieder zurück zur Platte.. da sollte Ihr aber Motorradschutzkleidung dabei haben... Ich würde einen Platz gerne zuverfügung stellen... Ich fahre auch der Situation angepasst ,vernüftig Grüße. BlauRSKlaus Quote
manne Posted October 10 Posted October 10 Wenn das Wetter mitspielt bin ich gerne auch dabei - auch im Dächle... Drücken wir die Daumen für gutes Wetter.... mfg Manne 1 Quote
manne Posted October 23 Posted October 23 ich habe mir kürzlich "das Kreuz verzogen" und kämpfe noch mit der Wiederherstellung - schade aber daher bin ich leider raus - ich hatte auf schnellere Besserung gehofft - war leider nix... 1 Quote
Silver Rider Posted October 23 Posted October 23 Also mir geht es blendent und ich habe auch Lust nebst Zeit. Leider gefällt mir das regnerische Wetter und einstellige Temp. für die Fahrt runter überhaupt nicht. Wenn es jetzt nur um die Ecke wäre - so 30 bis 50 km - kein Problem, das vertrage ich locker . Aber so Ach ja, es gäbe ja noch das Auto, aber das möchte ich mir auf keinen Fall antun. Ich hasse Autofahren Schade schade ..... Grüße gerhard 1 Quote
joe3l Posted October 23 Posted October 23 Mal ein Tipp von mir. Wenn man exaktes Wetter vorhergesagt haben möchte, muss man den Agrarwetterbericht der betroffenen Region abrufen. Und nach diesem gibt es auf der Platte zwar keinen "Goldenen Oktober", aber es ist nicht unzumutbar. Alle Angaben ohne Gewähr, ohne Schießgewehr......ich gebe nur wieder, was dieser Bericht vorhersagt Gruß joe 1 Quote
growaebbl Posted October 25 Posted October 25 Also heute ist definitiv kein Wetter um auf der Platte in gemütlicher Runde zu verweilen. Also auch Absage von meiner Seite. Griaßle ausm SchwäWa vom Frank Quote
Technikfan Posted October 25 Posted October 25 Moin Klaus, irgendwie hast du das falsche Wetter bestellt. Kalt und Wind sind ja noch erträglich, aber den Regen braucht es nicht wirklich. Derzeit ist es wenig attraktiv, zumal nasse Blättchen nicht so angenehm sind.... Ich schaue mal wie es sich entwickelt, sollte es so bleiben, müsst ihr auf mich verzichten. Schöne Grüße Jens Quote
Silver Rider Posted October 25 Posted October 25 Freut mich für euch. Auch in Nürnberg wird es langsam heller. Vielleicht fahre ich noch ne kleine kafferunde Aber heute früh - ich war mit Petra draußen beim sporteln - um 8.30 meiner Abfahrtszeit.... 7 grad, patschnasse str. Und nur dunkle tiefe Wolken. Also definitiv nix für zwei Std. Motorradfahrt. Grüße Gerhard Quote
BlauRSKlaus Posted October 25 Author Posted October 25 Hallo so die Saison ist beendet...das Wetter war nicht auf unsere Seite gewesen...aber wir haben das ignoriert... Ich möchte mich besonders den Tigerfahrer Fritz vom Bodensee und René vom Schwabenland bedanken für Euer kommen . Es waren auch einige aus dem t5net dabei. 4 Quote
Doodle Posted October 25 Posted October 25 (edited) ... Edited October 25 by Doodle Auf Antrag der betroffenen Person gelöscht. Quote
Silver Rider Posted October 25 Posted October 25 (edited) Servus Klaus. Sag mal, findest du es normal, dass man hier in deinem Thread verarscht wird, nur weil man ohne jede Ausrede ehrlich zugibt, dass einem das Wetter zu schlecht für einen längeren Motorradausflug ist Was dämlicheres als dieses obige GIF gibt es ja wohl wirklich nicht . Da wird man sich es in Zukunft wohl überlegen überhaupt nochmal eine Zusage zu machen. Weil diese Mogelpackung - bzw. sind es zwei - ja meint überall mitmischen zu müssen Du weißt ich war schon öfters bei Euch betreff Saisongeröffnung /abschluss und habe mir in der Früh auch schon mal den Allerwertesten abgefroren. Aber inzwischen bekomme ich leicht mal eine Unterleibsentzündung bei einstelligen Temparaturen auf dem Bock ...... und ich habe nur noch eine Niere. Grüße gerhard Edited October 25 by Silver Rider 4 1 Quote
greinsen Posted October 26 Posted October 26 Gerhard, jeder hat einen unterschiedlichen Humor. Der eine eben kann darüber lachen, der andere nicht. Und es sollte doch eines klar sein: Wird eine "Schwäche" zugegeben, wird sofort mehr oder weniger darüber hergefallen ;-) 1 Quote
Recommended Posts