Charlie26 Posted September 23, 2025 Posted September 23, 2025 Moin, ich habe mir vor kurzen die Triumph Tiger 900 Rally Pro gekauft. Nun plane ich eine Strecke für Norwegen. Folgendes Problem habe ich. Da ich gerne mit dem Navi von der My Triumph app fahren möchte, habe ich die Datei auf App importiert. Leider ist die Datei zu groß. Bei Calimoto ist das kein Problem und funktioniert sofort. Auch bei der Halbierung der Strecke ist die Datei zu groß. Kann mir einer sagen, bis zu welcher Streckenlänge man die GPX Dateien Importieren kann? Calimoto waren über 1200km kein Problem. Letzter Versuch bei My Triumph App knapp über 600km... Quote
merkosh Posted September 25, 2025 Posted September 25, 2025 hab keinen modernen tiger und auch die app nicht, bei den meisten HW navis ist aber nicht die streckenlänge das problem sondern die anzahl der wegpunkte. probier es mal mit weniger als 49 obs dann geht. Quote
TigerOlli Posted September 25, 2025 Posted September 25, 2025 Bei der Triumph App kann man leider/merkwürdigerweise nur Tracks einlesen, keine Routen. Da geht also mit 49 Punkten gar nichts... Quote
merkosh Posted September 28, 2025 Posted September 28, 2025 ich weis nich auf was die triumph app basiert, z.b. garmin oder tomtom. sollte sie aber auf tomtom basieren dann lädt eine GPX nur den track, routenpunkte werden ignoriert. versuch mal die routenpunkte als ITN zu speichern (tomtom format, z.b. über kurviger.de) und ob du diese laden kannst. Quote
Charlie26 Posted October 6, 2025 Author Posted October 6, 2025 Habe jetzt ein paar unterschiedlich lange Strecken geplant auch mit sehr wenigen Wegpunkten (locker unter 20). 110km war für die App zu groß... Ich finde das etwas schwach. 30km hat funktioniert... Quote
Recommended Posts