Minipony Posted September 9, 2025 Posted September 9, 2025 Moinsen! Die ganzen Beiträge hier sind ja schon über 10 Jahre alt.... Geht hier im Pott nix mehr, alles outgesourced? Quote
volcano Posted September 9, 2025 Posted September 9, 2025 (edited) vor 23 Minuten schrieb Minipony: Moinsen! Die ganzen Beiträge hier sind ja schon über 10 Jahre alt.... Geht hier im Pott nix mehr, alles outgesourced? Moin, da im Pott Motorrad fahren relativ Sinnlos ist habe ich vor Jahren den Ruhrpott Stammtisch mit den anderen Stammtischen verknüpft. Also auch die Leute vom Bergischen und Sauerland Land. Da es so grob die gleichen Leute sind die zu den Stammtischen kommen. Du darfst Dich gerne uns anschließen. Der nächste Stammtisch findet in der 2. Oktober Woche wie immer in Altena statt. LG Marco. Edited September 9, 2025 by volcano Quote
Minipony Posted September 9, 2025 Author Posted September 9, 2025 Ah, okay...Wenns Wetter passt, komm ich gern. Aber 160 (h+z) Km bei Schmuddelwetter....mal sehen Quote
volcano Posted October 7, 2025 Posted October 7, 2025 Moin @Minipony Sonntag ist Stammtisch Bei Schmuddelwetter nehmen wir das Auto. Quote
Minipony Posted October 11, 2025 Author Posted October 11, 2025 Moin! Danke fürs Bescheid geben Bin gerade nicht ganz fit, aber vielleicht komme ich morgen. Müsste nur noch mal die genaue Adresse haben. Quote
volcano Posted October 11, 2025 Posted October 11, 2025 (edited) Moin @Minipony hier ist der Link zum Ruhrpott Sauerland Stammtisch. Hier klicken zum Stammtisch! Als Alternative Treffen wir uns um 9:10 Uhr Aral Tankstelle Beverbach auf der A40 kurz hinter dem Ruhrpark. https://maps.app.goo.gl/FP6WTcHqH2HBcEAW6 Dann kannst Du mit uns mitfahren. Edited October 11, 2025 by volcano Quote
Minipony Posted October 12, 2025 Author Posted October 12, 2025 Wie schion sicherlich bemerkt, hab ich es nicht geschafft. Hier gehts seit gestern Abend zu wie im Irrenhaus..... Quote
Recommended Posts