DaHupfi Posted August 22, 2025 Posted August 22, 2025 Servus Zusammen, nächster Stammtisch wäre am Mittwoch, den 27.08.25 um 19 Uhr wieder in Pasing im "BOB`s" , Alternativ könnte wieder eine kleine Tour gemacht werden und dann irgendwo Einkehren. Gerne Vorschläge machen. Bitte gebt doch kurz bescheid, wer kommen kann/möchte/darf , damit ein passender Tisch reserviert werden kann, oder alternativ ein Treffpunk (Mit Uhrzeit) ausgemacht werden kann. Bei mir ist es diesmal aus Privaten Gründen nicht möglich. Falls sich was verändert, melde ich mich gleich. Die linke Hand zum Gruß, da Hupfi Quote
Tigerli33 Posted August 25, 2025 Posted August 25, 2025 Servus beinand, schee, dass' wieder an Stammtisch gibt. Leider hob i am Mittwoch Nachtdienst und konn ned kemma. Wünsch Euch a guade Zeit und bis bald. Angela Quote
Fowu96 Posted August 25, 2025 Posted August 25, 2025 Servus Hupfi, der Andrang hält sich ja noch in Grenzen. Wir könnten uns um 6 Uhr am Parkplatz Tattenkofener Brücke (Isarbrücke bei Geretsried) treffen, noch eine kleine Runde fahren (ca. 50km hätt ich schon vorbereitet) und dann beim Klosterwirt in Schäftlarn einkehren. Griaß, Lenz Quote
tigerjohn Posted August 25, 2025 Posted August 25, 2025 Servus zusammen, ich werde voraussichtlich dabei sein (ggf. auch mit einer kleinen Ausfahrt, wenn es nicht zu früh losgeht 17–18 Uhr sollte möglich sein). @Fowu96Lt. Website hat der Klosterwirt am Mittwoch Ruhetag. Alternativ wäre in der Gegend ggf. noch der Holzwirt in Ascholding möglich. Ohne Ausfahrt und/oder bei Teilnahme von @2lucky und @Roman-v-O ist auch eine verkehrsgünstige Einkehr im Süden/Osten oder München Mitte möglich. Auch anonyme Mitleser dürfen gerne teilnehmen und einen Vorschlag machen. Meldet euch einfach – wir finden sicher eine Lösung. In jedem Fall bis Mittwoch! Viele Grüße Johannes Quote
DaHupfi Posted August 26, 2025 Author Posted August 26, 2025 Servus zusammen, jetzt steht definitiv fest, dass ich dieses mal leider nicht dabei sein kann. Wünsche euch einen schönen Stammtisch. Die linke Hand zum Gruß da Hupfi Quote
Roman-v-O Posted August 26, 2025 Posted August 26, 2025 (edited) Servus liebe Komplizen! Ich bin dabei und warte um 18:00 an der Tattenkofener Brücke (Parkplatz links der Isar). Der Alte Holzwirt in Ascholding passt für mich. Bis morgen Edited August 26, 2025 by Roman-v-O Quote
2lucky Posted August 26, 2025 Posted August 26, 2025 (edited) Bin leider nicht dabei, hab mir den Arm gestaucht/geprellt und bin noch nicht wieder fit. Viel Spaß Euch, Uli Edited August 26, 2025 by 2lucky Quote
Tigerli33 Posted August 27, 2025 Posted August 27, 2025 vor 15 Stunden schrieb 2lucky: Bin leider nicht dabei, hab mir den Arm gestaucht/geprellt und bin noch nicht wieder fit. Viel Spaß Euch, Uli Wünsch Dir gute Besserung 1 Quote
Tigerli33 Posted August 27, 2025 Posted August 27, 2025 Servus, wünsch Euch a guade Tour und an spaßigen Stammtisch Bis bald Angela Quote
Fowu96 Posted August 27, 2025 Posted August 27, 2025 Dann samma jetz drei, oder? Der Johannes, der Roman und i. Dem Ulli wünsch i a guade Besserung. Griaß, Lenz 1 Quote
DaHupfi Posted August 27, 2025 Author Posted August 27, 2025 vor 16 Stunden schrieb 2lucky: Bin leider nicht dabei, hab mir den Arm gestaucht/geprellt und bin noch nicht wieder fit. Viel Spaß Euch, Uli Guade Besserung Uli, schau dast boid wida auf de Fias bist 1 Quote
tigerjohn Posted August 27, 2025 Posted August 27, 2025 Der Stammtisch wünscht @DaHupfi alles Gute zum Geburtstag und noch viele Tigerkilometer. Auf weiterhin rege Teilnahme und viele Grüße aus dem angenehmen Biergarten in Ascholding nach einer wunderschönen Ausfahrt senden Dir Deine Tigerfreunde! 1 Quote
DaHupfi Posted August 28, 2025 Author Posted August 28, 2025 Vielen lieben Dank Gfrei mi scho aufs nächste moi die linke Hand zum Gruß da Hupfi Quote
2lucky Posted August 29, 2025 Posted August 29, 2025 Am 27.8.2025 um 19:48 schrieb tigerjohn: Der Stammtisch wünscht @DaHupfi alles Gute zum Geburtstag und noch viele Tigerkilometer. Auf weiterhin rege Teilnahme und viele Grüße aus dem angenehmen Biergarten in Ascholding nach einer wunderschönen Ausfahrt senden Dir Deine Tigerfreunde! Von mir nachträglich auch alle Gute zum Geburtstag @DaHupfi - immer schön oben bleiben und ja Schutzkleidung hilft (auch beim Inlineskating) ? Quote
DaHupfi Posted August 29, 2025 Author Posted August 29, 2025 vor 10 Minuten schrieb 2lucky: Von mir nachträglich auch alle Gute zum Geburtstag @DaHupfi - immer schön oben bleiben und ja Schutzkleidung hilft (auch beim Inlineskating) ? Grazie mille Quote
Recommended Posts