eetarga Posted August 19 Posted August 19 Moin, wollte mal höflichst beim Schwarmwissen anfragen, ob diese Features Serie bei der 885i gewesen sind. Oder eben ab Werk als Extras kamen oder später angebastelt worden sind: Borduhr - so eine kleine rechteckige Digitaluhr mit Ziffern (wirkt für mich wie Serie) Gitterabdeckung - Ölkühler Gitterabdeckung - Wasserkühler Lenkerendgewichte - verchromte Ausführung Und dann habe ich rechts im Cockpit so eine ovale Gummiabdeckung - aber da ist nichts drunter. Wofür wurde das denn erfunden? Danke schon Mal im Voraus für die Antworten. Quote
manne Posted August 19 Posted August 19 (edited) Borduhr ist Serienausrüstung Kühlerabdeckungen sind nachgerüstet - kein Triumph Zubehör.. Lenkerendengewichte sind original aus Edelstahl Und unter dem Gummistöpsel rechts ist der Kühlerausgleichbehälter - auch Serienmäßig... original ist der Stöpsel auch gekennzeichnet - siehe Foto Edited August 19 by manne Ergänzt 1 Quote
eetarga Posted September 3 Author Posted September 3 Und sowas Nettes habe ich dann heute auch gefunden Quote
Recommended Posts