Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo in die Runde,

Da ich meinen Service selber mache außer Ventile einstellen leuchtet seit geraumer Zeit meine Anzeige für Service wieder auf.

Laßt sich die Anzeige wieder selbst zurückstellen oder muß ich da in die Werkstatt?

Da ich den Service selber gemacht habe wird die Werkstatt nicht zurücksetzen.

 

 

Posted

Moin,

der Tip von Werner ist schon richtig, aber das aktuelle TuneECU funktioniert beim Service-Reset mit den V13VG und den V201 nicht. Das Tigertool aus den britischen Forum schafft das gut. Dem TuneECU fehlt ein gespeichertes Datum, aber es gibt bei den alten Explorern keines.

 

Schöne Grüße

Jens

Posted

Hab dir mal das aktuelle Tigertool geschickt.

Gruß Thomas

Posted

erst mal vielen Dank für Eure guten Tipps.

Ich werde mich mal in den nächsten Tagen damit auseinandersetzen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...