eisfutzi Posted July 31, 2025 Posted July 31, 2025 Hallo in die Runde, Da ich meinen Service selber mache außer Ventile einstellen leuchtet seit geraumer Zeit meine Anzeige für Service wieder auf. Laßt sich die Anzeige wieder selbst zurückstellen oder muß ich da in die Werkstatt? Da ich den Service selber gemacht habe wird die Werkstatt nicht zurücksetzen. Quote
wernerz Posted July 31, 2025 Posted July 31, 2025 Dazu benötigst du nach meinem Kenntnisstand entweder das Dealertool oder TuneECU https://dealertool.co.uk/ https://tigerhome.de/index.php?/forum/84-tuneecu/ Quote
Technikfan Posted July 31, 2025 Posted July 31, 2025 Moin, der Tip von Werner ist schon richtig, aber das aktuelle TuneECU funktioniert beim Service-Reset mit den V13VG und den V201 nicht. Das Tigertool aus den britischen Forum schafft das gut. Dem TuneECU fehlt ein gespeichertes Datum, aber es gibt bei den alten Explorern keines. Schöne Grüße Jens Quote
TommyZ Posted July 31, 2025 Posted July 31, 2025 Hab dir mal das aktuelle Tigertool geschickt. Gruß Thomas Quote
eisfutzi Posted July 31, 2025 Author Posted July 31, 2025 erst mal vielen Dank für Eure guten Tipps. Ich werde mich mal in den nächsten Tagen damit auseinandersetzen. Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.