Jump to content

Recommended Posts

Posted

Servus Zusammen, nächster Stammtisch wäre am Mittwoch, den 30.07.25 um 19 Uhr wieder in Pasing im "BOB`s" , Alternativ könnten wir wieder eine kleine Tour machen wie beim letzten Stammtisch und noch irgendwo Einkehren, war super schön. Gerne Vorschläge machen, ich bin da flexible :bang:. Bitte gebt doch kurz bescheid, wer kommen kann/möchte/darf :wistle:, damit ein passender Tisch reserviert werden kann, oder alternativ ein Treffpunk (Mit Uhrzeit) ausgemacht werden kann. Bei mir ist egal, kann auch schon ab Mittag oder sogar noch eher, falls was zusammen geht. Wetter muss man noch abwarten!

Die linke Hand zum Gruß, da Hupfi

Posted

Servus Zusammen,

nochmal zur Erinnerung! Mittwoch, 30.07.25 Stammtisch - gebt doch kurz bescheid, wer kommen kann/möchte/darf :wistle:, damit ein passender Tisch reserviert werden kann.

Die linke Hand zum Gruß

da Hupfi

Posted

Habe die Ehre zusammen!

Ich werde dabei sein. Mögliche Ausfahrt bei passablem Wetter geht wie letztens nur ab ca. 16:30 Uhr (nach Werkstattbesuch am Dienstag).

Bis nächste Woche! VG Johannes

Posted

Servus Kameraden,

bin am Mi unterwegs und weiß noch nicht wann ich zurück bin.

Ich bleib am Ball, wenn´s mit dem wenn's mit dem Motorrad in Biergarten geht

wo man nicht reservieren muss komm ich evtl. nach.

Griaß, Lenz

Posted

Servus Mitanand,

hob Urlaub und komm gern dazua. Mit Ausfahrt oder nur Stammtisch :cat-augenzukneifend_17:

Bis morgen

Angela

Posted

Bobs in Pasing schaffe ich morgen auch um 19 Uhr, woanders eher schwierig.

Viele Grüße, Uli

Posted

Servus Zusammen,

da ja das Wetter recht bescheiden ist heute, treffen wir uns ab 19 Uhr im Bob´s in Pasing.

Johannes reserviert uns bestimmt einen schönen Tisch für 6 Leute

Gfrei mi scho

Die linke Hand zum Gruß

da Hupfi

Posted

Servus zusammen, 

gestern habe ich für 6 Personen reserviert, aber unüblicherweise nur eine Bestätigung der Anfrage erhalten. Ich bleibe dran. Wird schon klappen. Bis heute Abend.

• Thanks 2