Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi

Ich war eben bei meinem freundlichen. Der hatte festgestellt, daß mein Lenkradschloss nur funktioniert wenn das Display eingeschaltet ist.Ist das Display aus ,der Schlüssel an,kann ich das Lenkradschloss nicht schließen. Er meinte das wäre falsch. Wie ist es bei Euch?

Edited by Mittelalterlive
fehlende Worte ersetzt
  • Solution
Posted

Moin,

Da hat er recht,Zündung aus,Lenker einschlagen,Taste drücken ,abgeschlossen.

Oder erst Lenker einschlagen,Zündung aus,Taste drücken,

Mit Zündung aus,meine ich natürlich auch Display komplett aus.

Gruß Gerd:prost1:

• Thanks 1
Posted

Danke,dann warte ich mal ab was die finden.:biken2:

Posted

Das ist völlig normal.

Der Lenker muß auch komplett nach links gedreht werden um die Verriegelung durchzuführen.

Wenn man ihn nicht bis zum Anschlag nach links dreht lässt er sich nicht versperren, beim aufsperren das selbe.

Dann piepst ein Doppelton.

• Like 1
Posted

Und es geht nur innerhalb von xx Sekunden nach Abschaltung... 10 glaube ich... 

• Like 1
Posted (edited)
Am 10.7.2025 um 21:22 schrieb Geri:

Das ist völlig normal.

Der Lenker muß auch komplett nach links gedreht werden um die Verriegelung durchzuführen.

Wenn man ihn nicht bis zum Anschlag nach links dreht lässt er sich nicht versperren, beim aufsperren das selbe.

Dann piepst ein Doppelton.

Wir hatten es an einem Vorführmodell probiert.Schlüssel an ,man konnte entsperren,bei geraden Lenker der normale Hinweis das es nicht passt.Display war aus.Bei mir funkt es nur solange der Display an ist,ist der Display aus,hat die Taste keine Funktion. 

• 3 weeks later...
Posted (edited)

Kurzes Update. Es wurde ein Update für den Scheinwerfer gemacht. Jetzt kann  ich das Lenkradschloss wieder schließen ohne den Display an zu haben.Seltsam diese Nullen und Einsen:wistle:

UPDATE:Natürlich nicht unendlich lange ?Es muss schon in den nächsten Sekunden passieren,das Abschließen. Aber vorher ging es gar nicht ohne Display an?

Update