Jump to content

Recommended Posts

Posted

Servus,

 

Heute auf einer Tour bemerkt, dass ich nicht schneller als 180 km/h fahren kann, gefühlt fahre ich im 6ten Gang in einen Begrenzer.

 

Oder ist es immer noch so, dass die Höchstgeschwindigkeit im 5ten Gang erzielt wird?

 

Gruß Hannes 

Posted

Servus Hannes. 
Ich glaube, da stimmt was nicht. Meinen habe ich kürzlich auf einem kleinen Autobahnstück bis Tacho(!) 225 durchgeladen. Leider musste ich dann vom Gas, so dass ich den Begrenzer nicht erreicht habe. Das ging einwandfrei und der Tiger blieb absolut stabil. 

Posted

Möglich ist eine Begrenzung in der Einfahrzeit.....

Posted

Einfahrservice hab ich ja schon hinter mir.

Aktuell knapp 2000km auf der Uhr, muss wohl doch zum Freundlichen... Mein Tempomat mag nämlich auch nicht. ?

 

@Roman: Hattest erzählt, und heute wollte ich es kurz testen, aber irgendwas scheint nicht zu passen.

Posted

Ich habe ebenfalls weit über 200km/h erreicht, sogar mit Koffern!

 

Die linke Hand zum Gruß

 

da Hupfi

Posted
Am 12.7.2025 um 12:14 schrieb Hannes-S:

Thema hat sich erledigt, hätte heute mehrmals die Gelegenheit 180+ km/h zu fahren und ging mühelos trotz Koffer etc.

 

 

Hast du einen Grund gefunden, warum das vorher nicht funktionierte? 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...