THX1138 Posted June 30, 2025 Posted June 30, 2025 Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen, wie das mit der Online Version des Werkstatthandbuches funktioniert? Muss man da ein Abo abschließen oder eine Einmalzahlung? Kennt jemand die Kosten? Quote
Bär-Tiger Posted June 30, 2025 Posted June 30, 2025 Nach dem, was ich für die 660er gesehen habe, schließt man ein ABO unter Angabe der VIN ab. Kostet ca. 6 Euro/Monat, die Seiten sind kopiergeschützt, also runterladen und speichern ist nicht, da müsste man aus jeder Seite erst eine pdf machen. Im englischsprachigen Forum hat ein Ami das für die 660er hinbekommen und offen auf einen Server gestellt. Riesenaufwand und offensichtlich ist es mit den Urheberrechten in USA nicht so weit her. Vielleicht macht das ja irgendwann auch mal einer für die 800er. Ich würde das Forum hier einfach mal beobachten: https://www.tigersport800.com/ 1 Quote
THX1138 Posted June 30, 2025 Author Posted June 30, 2025 Alles klar, vielen Dank für die Info, dann kann man das maximal im konkreten Bedarfsfall mal machen aber die Lösung ist dann sicher nicht optimal. Dann schaue ich mal ab und an in das Forum rein ??? Quote
Cloanto Posted June 30, 2025 Posted June 30, 2025 Windows Bildschirmfoto nehmen. Aufwendiger, aber geht. Habe so für Tiger 1050 gemacht.Dann Fotobuch digital. Quote
Bär-Tiger Posted June 30, 2025 Posted June 30, 2025 OK, sind bei der Tiger 660 1120 Seiten, das läppert sich. Wir bei der 800er nicht viel anders sein. Quote
THX1138 Posted December 22, 2025 Author Posted December 22, 2025 Am 30.6.2025 um 16:25 schrieb Bär-Tiger: Nach dem, was ich für die 660er gesehen habe, schließt man ein ABO unter Angabe der VIN ab. Kostet ca. 6 Euro/Monat, die Seiten sind kopiergeschützt, also runterladen und speichern ist nicht, da müsste man aus jeder Seite erst eine pdf machen. Im englischsprachigen Forum hat ein Ami das für die 660er hinbekommen und offen auf einen Server gestellt. Riesenaufwand und offensichtlich ist es mit den Urheberrechten in USA nicht so weit her. Vielleicht macht das ja irgendwann auch mal einer für die 800er. Ich würde das Forum hier einfach mal beobachten: https://www.tigersport800.com/ Btw, das Manual ist dort mittlerweile unter "General Maintenace and Servicing" verfügbar... Schöne Weihnachten zusammen! 2 Quote
Recommended Posts