bamboo Posted June 28, 2025 Posted June 28, 2025 (edited) Hallo zusammen Ich melde mich auch mal zu Wort. Bin eher ein stiller Mitleser und nicht der aktive Forumstyp. Meine RallyPro hat mittlerweile 93000 km auf der Uhr und die Kupplung hat bei der diesjährigen Balkantour stark gelitten. Der Schleifpunkt ist nahezu nur noch ein on/off Zustand und sanftes Anfahren wird schwierig😅 Im Teilekatalog habe ich das Friction Disc Kit (Teilenummer: T1170805) gefunden, das Kit wird auf der Teileübersicht nicht dargestellt. Weiss jemand was bei diesem Kit alles enthalten ist? Da das Kit deutlich teurer ist als wenn die Reibscheiben einzeln gekauft werden, denke ich es ist mehr in dem Satz enthalten... Besten Dank schonmal für eure Inputs✌️ Marco Hier der Link zum Katalog: https://www.ersatzteile-triumph.de/triumph-motorrad/Tiger/900/tiger-900-rally-pro/KUPPLUNG/125/10011575427/0/125 Edited June 28, 2025 by Gummikuhfan Bild entfernt; Copyright beachten! Link genügt! Quote
Thom Posted June 28, 2025 Posted June 28, 2025 Wenn das die Nummer 1 ist, dann den Kupplungskorb mit allen Teilen. Ansonsten wäre schon ein Link gut, da ich nicht so der aktive Sucher für Fremde bin. Quote
bamboo Posted June 28, 2025 Author Posted June 28, 2025 Danke für die rasche Antwort. Ich habe meinen Beitrag angepasst. Jetzt mit Link, danke😊 Quote
Koenigstiger Posted June 28, 2025 Posted June 28, 2025 Schau mal hier vorbei: https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=255012 Für einen Preisvergleich sicherlich interessant. Auf Mailanfragen zu Details habe ich vor Jahren immer recht zügig eine Antwort bekommen. Kupplung hatte ich aber noch nicht. Quote
alpenschleicher Posted June 30, 2025 Posted June 30, 2025 Am 28.6.2025 um 10:24 schrieb Thom: Wenn das die Nummer 1 ist, dann den Kupplungskorb mit allen Teilen. Ansonsten wäre schon ein Link gut, da ich nicht so der aktive Sucher für Fremde bin. @Thom @bamboo Er meint bestimmt die nichtillustrierte Nr. 17 für 355,-- Euro. Es ist jedoch nicht ersichtlich, was hierbei genau enthalten ist. Einfaches Nachfragen beim E-Teile-Händler führt bestimmt zum Erfolg. ;-) Gruss Alpenschleicher Quote
bamboo Posted June 30, 2025 Author Posted June 30, 2025 @alpenschleicher genau die Nr. 17 meinte ich damit😉 Danke für eure Antworten. Ich habe jetzt beim Händler eine Anfrage gemacht und werde berichten was seine Antwort war. Quote
Racer9 Posted July 3, 2025 Posted July 3, 2025 Am 28.6.2025 um 10:09 schrieb bamboo: Hallo zusammen Ich melde mich auch mal zu Wort. Bin eher ein stiller Mitleser und nicht der aktive Forumstyp. Meine RallyPro hat mittlerweile 93000 km auf der Uhr und die Kupplung hat bei der diesjährigen Balkantour stark gelitten. Der Schleifpunkt ist nahezu nur noch ein on/off Zustand und sanftes Anfahren wird schwierig😅 Im Teilekatalog habe ich das Friction Disc Kit (Teilenummer: T1170805) gefunden, das Kit wird auf der Teileübersicht nicht dargestellt. Weiss jemand was bei diesem Kit alles enthalten ist? Da das Kit deutlich teurer ist als wenn die Reibscheiben einzeln gekauft werden, denke ich es ist mehr in dem Satz enthalten... Besten Dank schonmal für eure Inputs✌️ Marco Hier der Link zum Katalog: https://www.ersatzteile-triumph.de/triumph-motorrad/Tiger/900/tiger-900-rally-pro/KUPPLUNG/125/10011575427/0/125 Hallo. Mich würde mal interessieren, was du bei diesem Kilometerstand bisher für Reparaturen an deiner RP hattest. Gruß Quote
Recommended Posts