mattiger1050 Posted May 31 Posted May 31 Guten Morgen, Wir haben gestern fest gestellt. Dass mein vergaser eine merkwürdige Seriennummer hat, die nicht in den E-listen auftaucht und nicht zum Tiger passt. Hat einer von euch da anderes Wissen? Die Nummer ist 1240932N556 Quote
Eddi Posted May 31 Posted May 31 Hallo Matthias, ich bin gespannt ob & hoffe das da Info kommt, denn diese Vergaser-Nr. ist mit gänzlich unbekannt. Üblicherweise haben die Mikuni-Gaser der Tiger die Teile-Nr. 124 0400. Leider geben die E-Teile-Listen sämtlicher Vergaser Motoren rein garnichts her, die Nr. existiert in den Teileblättern nicht. Es ist natürlich möglich das die Nr. im Zuge einer Aktualisierung raus geflogen ist. Also Leute, schaut mal nach & schreibt wenn Ihr fündig werdet oder etwas darüber wisst. Grusss Eddi Quote
CBXTg9 Posted June 3 Posted June 3 (edited) Guten Abend! Bedaure, ich kann nur den üblichen Vergaser zeigen: Hier ist aber der gesuchte zu finden: https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=249673 Edited June 3 by CBXTg9 Quote
Eddi Posted June 3 Posted June 3 Hallo @CBXTg9, vielen Dank für Deine Bemühungen & den Hinweit zu TW.de. Ich hatte leider nur bei TW.uk nachgesehen. Zumindest hast Du mal den richtigen Gaser auf Deiner Katze. Grusss Eddi Quote
Recommended Posts