DerManuel Posted May 27 Posted May 27 (edited) Moin, Empfehlt mir doch mal, welche Batterieart ich in meine Trident 660 Bj. 2021 stecken sollte. In den gefundenen, durchaus älteren Freds gibt's deutliche Meinungsunterschiede. Ist das immernoch so? Edited May 27 by DerManuel Quote
wernerz Posted May 28 Posted May 28 Warum solltes es anders sein? Ist wie bei Motoröl oder Reifen, da gibt es auch immer jemand der was anderes für besser hält. Quote
Dave1972 Posted May 28 Posted May 28 Da sich die Batteriearten nicht geändert haben, haben sich die Meinungsunterschiede auch nicht geändert. Wenn du mit deiner bisherigen Batterieart zufrieden bist, gibt es doch erst einmal keinen Grund zum Tausch. Ansonsten kommt es ja auch immer etwas auf den Einsatz an. Ein Ganzjahresfahrer wird sicherlich eine andere Batterieart wählen, als ein 4-10 Saisonfahrer. Informationen findet man jedenfalls genug im Internet und bestimmt auch hier im Forum schon. Kann mir nicht vorstellen, dass du der Erste bist, der eine neue Batterie sucht. 1 1 Quote
Recommended Posts