Jump to content
Ausgeblendet

Anfahrt zum SET...


Empfohlene Beiträge

Also, wer hat Zeit und Lust zur Anreise über "Land" ohne stundenlanges BAB-abspulen?Aus dem Grossraum Rhein/Main kann man ja eigentlich ganz nett via Vogelsberg/Harz anreisen...vorausgesetzt man fährt nicht erst am Nachmittag los ;) also alle mal Gedanklich sammeln auf die Karte und den Dienstplan schauen... und hier oder am Donnerstag aufm ST besprechen...Gruss Jonas :mahlzeit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich kurzfristig ein wichtiges Date am Do. verpennt hatte, konnte ich am ST nicht anwesend sein... wie schauts denn nun aus, was wurde zwecks Anfahrt zum SET besprochen?Ich kann folgende Route vorschlagen: - Alsfeld(je nach Wetter via A 5 oder B 49 )- Schwalmstadt B 254- Homberg B254- B254 bis kurz vor Kassel, dann auf A44 nach KS- je nach Lust, Laune und Wetter über Land nach Hann.Münden und Göttingen oder eben A 7... ;) - dann ab Göttingen: - Herzberg, - Braunlage, - Hasserode! B) Zügige Tour :mahlzeit: Streckenlänge der Tour: knappe 300 Km (berechnet ab Friedrichsdorf)Streckenlänge bei größtmöglicher BAB benutzung zum Vergleich: 320 Km (berechnet ab Friedrichsdorf)Abfahrtszeit: vielleicht so gegen 10h ?Treffpunkt: Raststätte Wetterau A5 ?So - jetzt seid Ihr dran: Gegenvorschläge, Meinungen, Beschimpfungen und Geldspenden(bitte Persönlich) dürfen nun kund getan werden!

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die oben genannte Tour ist auf Ankommen ausgerichtet... soll heissen breite Ausgebaute Bundesstrassen fürs flotte vorankommen ;) Alternativ könnte man bei gutem Wetter auch durch den Vogelsberg fahren:- Schotten- Lauterbach- Niederaula- Bad Hersfeld- Bebra- Eschwege- Mühlhausen- Nordhausen- Wernigerode- HasserodeIst sicherlich eine Kurvenintensivere Strecke und schöner zu fahren...vorausgesetzt das Wetter stimmt ;) Streckenlänge sind hier ca. 305 Km also ähnlich wie die andere Route...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mosche Jonas,ja beim letzten ST gab es nicht viel zur SET-Anfahrt zu besprechen. Da wir eine sehr überschaubare Gruppe von 3 Leuten waren, und nur einer davon ganz sicher zum SET fährt. Nämlich meine Wenigkeit.Also zu deinen Routenvorschlägen :thumbup: , die 2. Version gefällt mir besser. Das Wetter soll ja auch mitspielen. :biken1: 10 Uhr ist ne gute Uhrzeit. Also Treffpunkt RST Wetterau :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, tendiere im Moment allerdings doch eher gegen 11h zu starten... und falls wir eh zu zweit bleiben, dann könnten wir uns auch wo anders treffen, würde bei der Strecke durch den VB auch mehr Sinn machen sich z.B. in Friedberg zu treffen... kannst auch bei mir vorbeikommen...aber das ist für Dich ja noch mehr Umweg... ;) Falls sich noch jmd anschliesst, können wir ja noch nen anderen Treffpunkt organisieren... Gruss Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, mopped steht betankt in der garage und wartet darauf, dass es losgeht!wir treffen uns um 11h an der ARAL in Wölfersheim - nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand weiteres mitfahren möchte, nicht das da jemand an der Raststätte wartet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...