Jump to content

Recommended Posts

Posted

Servus Zusammen, nächster Stammtisch wäre am Mittwoch, den 30.04.25 um 19 Uhr wieder in Pasing im "BOB`s" , Alternativen können aber wie immer gerne Vorgeschlagen werden. Ich komme dieses mal mit Krücken und mit dem MVV. Bitte gebt doch kurz bescheid, wer kommen kann/möchte/darf :wistle:, damit ein passender Tisch reserviert werden kann. Ich komme gerne und freue mich schon auf euch.

P.S.: Meine neue Tiger Sport 800 ist der Hammer :bang:

Die linke Hand zum Gruß, da Hupfi

• 2 weeks later...
Posted

Servus Zusammen :horn:, für nächste Woche ist ja ein Mega Wetter vorausgesagt, mein Knie wird von Tag zu Tag besser :oldguy3: , spricht wohl nichts gegen den ersten Stammtisch 2025 mit den Motorrädern :bang: 

Die linke Hand zum Gruß

da Hupfi

• Like 1
Posted

Bei mir klappt es leider nicht am Mittwoch, wünsche Euch aber viel Spaß und dem Huofi gute Besserung weiterhin.

da Lucky

Posted
vor 3 Stunden schrieb 2lucky:

Bei mir klappt es leider nicht am Mittwoch, wünsche Euch aber viel Spaß und dem Huofi gute Besserung weiterhin.

da Lucky

Grazie mille :oldguy3:

Posted

Servus zusammen,

bin gerade noch in Norddeutschland, werde aber zum Stammtisch wieder da sein. Bis Mittwoch! Viele Grüße Johannes

Posted

Servus mitnand,

vielleicht schaff ich´s auch.

Für an Stehplatz wead´s scho reichen.

Übrigens bin heut die 800er Sport probegfahrn.

Geiler Hobel. :cat-augenzukneifend_18:

VG, Lenz