Jingo Posted March 19 Posted March 19 vor 12 Stunden schrieb Wikirot: Hallo Richi, da war ich mir auch nicht sicher. Ich meinte das sich die TC nicht einstellen ließ. Habe aber noch nicht in der Bedienungsanleitung nachgeschaut. Das ABS lässt sich nicht einstellen. TC ja Quote
Hasberger Tiger Posted March 19 Posted March 19 Bist du sicher? Dieselben Sensoren, dasselbe Steuergerät. Quote
Tigers Posted March 19 Posted March 19 vor einer Stunde schrieb Hasberger Tiger: Bist du sicher? Dieselben Sensoren, dasselbe Steuergerät. hm, sicher nicht, aber mein Freundlicher hat gesagt, dass das ABS immer gleich regelt, egal welcher Modus einmgestellt ist.... Quote
Croquer Posted March 19 Posted March 19 vor 5 Stunden schrieb Tigers: hm, sicher nicht, aber mein Freundlicher hat gesagt, dass das ABS immer gleich regelt, egal welcher Modus einmgestellt ist.... Richtig, siehe das verbotene Buch Seite 67. Quote
Recommended Posts