PatrickWey Posted March 13, 2025 Posted March 13, 2025 Hallo zusammen kann mir jemand das gewindemaß vom öleinfüll Deckel nennen? Dlzg Quote
PatrickWey Posted March 20, 2025 Author Posted March 20, 2025 Also M24 passt nicht. Zu klein. Jemand ne Idee? Quote
Dani Posted March 24, 2025 Posted March 24, 2025 Aussendurchmesser am Ölstab ist 35.2 mm, Steigung 3 mm, und ist blöd zum messen. Was das jetzt aber für ein Gewinde sein soll, entzieht sich meinen Kenntnissen. So viel mir ist waren vor 94 andere Gewinde wich 94 und später. Meine Masse sind diejenigen eines neueren. Quote
Eddi Posted March 25, 2025 Posted March 25, 2025 Tach Leude, es könnte auch was Zölliges sein, bei so schrägen Maßen weiß man nie. Jedenfalls gibt es 2 verschiedene. Die silbernen Motoren hatten ein feineres Gewinde was nicht so günstig war. Man mußte viel drehen & wenn man nicht aufgepasst hat, hat es sich schräg rein gedreht. Irgendwann 93 haben sie dann auf das Grobe umgestellt. Grusss Eddi Quote
Recommended Posts