Amadeus Posted January 26 Posted January 26 Same procedure as last year? Klar, es soll auch wieder eine Katzenrallye geben. Auch die 22. Katzenrallye startet am Fronleichnams-Wochenende 19. - 22. Juni 2025 - ihr seid wieder herzlich eingeladen. Hier ist der Ablauf, wie er sich in den vergangenen Jahren bewährt hat - und ich hoffe, dass wir uns im Juni wieder sehen können: Donnerstag: Wer kann & mag, kann schon kommen... und bitte vermerkt das in der Teilnehmerliste - ich werde Familie Wakker warnen, dass der Biergarten sich schon am Donnerstag füllen könnte. Freitag: tagsüber in Eigenorganisation: Fragt einfach die, die schon da sind, nach Ideen für eine Tour und macht was Schönes zusammen. Im vergangenen Jahr gab es eine Schlauchboot-Tour auf der Saale. Am Abend ist unser Lagerfeuer geplant und der Rost brennt. Am Sonnabend sind wir zum Touren unterwegs - wieder Richtung Südost. Ich habe dem Wirt im letzten Jahr versprochen, dass wir dieses Jahr wirklich kommen - so bleibt es beim gleichen Ziel. Nach dem Abendessen im Biergarten werden wir hoffentlich wieder ausgiebig zusammensitzen und quatschen können. Wenn noch Holz da ist und nicht gerade ein Starkregen prasselt, könnten wir auch das Feuer noch einmal anzünden - wenn wir können & dürfen... Sonntag: Tschüß & bis zum nächsten Mal Abschließend noch folgende Bitten: Wir brauchen mehrere Tourguides. Bitte meldet euch. Bitte meldet euch direkt auf dem Campingplatz an per Mail: info@camping-jena.de oder per Telefon: 036427 / 22556 Der Link zur Website: Hier geht‘s zur Rabeninsel - klick mich! Zum Übernachten gibt es einfache Hütten oder Bungalows (mit eigener Dusche), ihr könnt auch zelten oder im eigenen Fahrzeug übernachten. Die nächstgelegenen "echten" Pensionen findet ihr in Porstendorf, Golmsdorf oder Kunitz: https://www.thueringen.info/pension-zur-kunitzer-hausbruecke.html Außerdem bitte ich euch, noch vor eurer Anreise, mir eine PM mit euren Namen, eurer Adresse, einer Handynummer und einem Kontakt für Notfälle zu schicken. Ich hoffe, dass wir das nicht brauchen. Aber im Ernstfall ist es besser zu wissen, wie ihr genau heißt, wenn wir uns in einem Krankenhaus nach euch erkundigen müssen - oder jemand zu Hause darüber informieren müssen, was passiert ist. Ob ihr die Info schicken wollt, ist ganz klar eure Entscheidung. Wir freuen uns auf euch - viele Grüße, Jörg und Wolfgang 2 Quote
Frosch_Joerg Posted January 26 Posted January 26 Danke lieber Wolfgang für das Opening! Ich dachte die ganze Woche schon "du musst den Wolfgang mal anrufen" aber wie das so ist, habe ich lieber meine Erkältung auf dem Sofa auskuriert und habs dann wieder vergessen Dann will ich mal die Liste erstellen. Einfach Liste kopieren und fortführen, nicht zitieren! 00. Amadeus 01. Jörg (TG der Blümchenpflückerrunde am Samstag) Grüße vom Jörg! 1 Quote
Rummy Posted January 27 Posted January 27 https://tigerhome.de/index.php?/topic/49557-22-katzenrallye-vom-19-22-juni-2025/#findComment-603492 00. Amadeus 01. Jörg (TG der Blümchenpflückerrunde am Samstag) 02. Rummy, ab Donnerstag 1 Quote
Andi Posted January 29 Posted January 29 Moin, bin dieses Jahr auch wieder dabei, gerne auch als Guide, wenn gewünscht, für eine Genuß-Gruppe. Danke Wolfgang und Jörg für die Orga 00. Amadeus 01. Jörg (TG der Blümchenpflückerrunde am Samstag) 02. Rummy, ab Donnerstag 03. Andi ab Freitag 1 Quote
Jürgen Posted January 29 Posted January 29 Ich komme ab Donnerstag 00 Amadeus 01 Jörg 02 Rummy ab Donnerstag 03 Andi. ab Freitag 04. Jürgen. ab Donnerstag 1 Quote
abradiet Posted January 29 Posted January 29 Ich komme auch ab Donnerstag 00 Amadeus 01 Jörg 02 Rummy ab Donnerstag 03 Andi. ab Freitag 04. Jürgen. ab Donnerstag 05. Berni ab Donnerstag 1 Quote
Frosch_Joerg Posted January 29 Posted January 29 Am 26.1.2025 um 12:04 schrieb Amadeus: Am Sonnabend sind wir zum Touren unterwegs - wieder Richtung Südost. Ich habe dem Wirt im letzten Jahr versprochen, dass wir dieses Jahr wirklich kommen - so bleibt es beim gleichen Ziel. Heißt im Klartext, wir können die Routendownloads vom letzten Jahr verwenden? Hatte sie mir nicht gezogen, da ich ja Samstag mit Abwesenheit geglänzt habe. Grüße vom Jörg! Quote
Amadeus Posted January 29 Author Posted January 29 Ich würde vorher gern noch einmal testfahren und in der Kuhbergbaude fragen, ob wir an dem Tag willkommen sind. Quote
DiescherSI7 Posted January 30 Posted January 30 (edited) 00 Amadeus 01 Jörg 02 Rummy ab Donnerstag 03 Andi. ab Freitag 04. Jürgen. ab Donnerstag 05. Berni ab Donnerstag 06.+ 07. Sissi und Matthias ab Donnerstag Edited January 30 by DiescherSI7 1 2 Quote
Amadeus Posted February 4 Author Posted February 4 Hallo Rummy, Andi, Jürgen, Berni, Sissi und Matthias, das ist doch schon einmal ein schöner Start - ich freue mich auf euch. Jan Wakker hat geschrieben und sein OK gegeben. Jörg und ich haben auch miteinander geschwatzt: Die Saison und die Katzenrallye können kommen. Sonnige Grüße aus dem noch frostigen Jena, Wolfgang 1 Quote
xabbus Posted February 4 Posted February 4 00 Amadeus 01 Jörg 02 Rummy ab Donnerstag 03 Andi. ab Freitag 04. Jürgen. ab Donnerstag 05. Berni ab Donnerstag 06.+ 07. Sissi und Matthias ab Donnerstag 08 Xabbus (Peter) vermutlich ab Freitag, bei Bedarf auch Tourguide Servus, bis bald da Peda 1 Quote
Bluetiger2 Posted February 4 Posted February 4 Moin✌️ passt da auch einer aus Schleswig Holstein Hab gerade meine Regierung gefragt und so ein grün gelbes . Mach doch bekommen? Quote
Amadeus Posted February 4 Author Posted February 4 vor 9 Minuten schrieb Bluetiger2: Moin✌️ passt da auch einer aus Schleswig Holstein Hab gerade meine Regierung gefragt und so ein grün gelbes . Mach doch bekommen? Aber sowas von. Ich freue mich auf euch @xabbus und @Bluetiger2. Gruß, Wolfgang Quote
Amadeus Posted February 4 Author Posted February 4 Ich bringe die Liste gleich auf den neuesten Stand: 00 Amadeus 01 Jörg 02 Rummy ab Donnerstag 03 Andi. ab Freitag 04. Jürgen. ab Donnerstag 05. Berni ab Donnerstag 06.+ 07. Sissi und Matthias ab Donnerstag 08 Xabbus (Peter) vermutlich ab Freitag, bei Bedarf auch Tourguide 09 Bluetiger2 Quote
harald n. Posted February 11 Posted February 11 (edited) 00 Amadeus 01 Jörg 02 Rummy ab Donnerstag 03 Andi. ab Freitag 04. Jürgen. ab Donnerstag 05. Berni ab Donnerstag 06.+ 07. Sissi und Matthias ab Donnerstag 08 Xabbus (Peter) vermutlich ab Freitag, bei Bedarf auch Tourguide 09 Bluetiger2 10 Harald ab Donnerstag Bis denne, freue mich jetzt schon Edited February 11 by harald n. 1 Quote
Tati Posted February 11 Posted February 11 Juhuuu, da geht uns doch das Herz auf 00 Amadeus 01 Jörg 02 Rummy ab Donnerstag 03 Andi. ab Freitag 04. Jürgen. ab Donnerstag 05. Berni ab Donnerstag 06.+ 07. Sissi und Matthias ab Donnerstag 08 Xabbus (Peter) vermutlich ab Freitag, bei Bedarf auch Tourguide 09 Bluetiger2 10 Harald ab Donnerstag 11 Björn ab Donnerstag, bei Bedarf auch Tourguide 12 Tati ab Donnerstag Freuen uns schon 1 Quote
Amadeus Posted February 11 Author Posted February 11 (edited) Super, es ist schön, dass ihr wieder kommen wollt @harald n. @Tati und Björn . Gruß, Wolfgang Edited February 11 by Amadeus Quote
Amadeus Posted February 12 Author Posted February 12 (edited) vor 9 Stunden schrieb tigerroland: Bin auch da und der 13te Gruß Roland Hey Roland, schön, dass es klappt. Ich freue mich auf unser Wiedersehen. 00 Amadeus 01 Jörg 02 Rummy ab Donnerstag 03 Andi. ab Freitag 04. Jürgen. ab Donnerstag 05. Berni ab Donnerstag 06.+ 07. Sissi und Matthias ab Donnerstag 08 Xabbus (Peter) vermutlich ab Freitag, bei Bedarf auch Tourguide 09 Bluetiger2 10 Harald ab Donnerstag 11 Björn ab Donnerstag, bei Bedarf auch Tourguide 12 Tati ab Donnerstag 13 Tigerroland Gruß, Wolfgang Edited February 12 by Amadeus Quote
Tigerente Posted February 16 Posted February 16 Hallo Gemeinde, ich bin dieses Jahr auch wieder am Start. Ich habe auf der Rabeninsel eine Hütte vom 20.-22.06. angefragt. Freu mich auf ein zünftiges Treffen. Grüße Falk Quote
Guido Posted February 17 Posted February 17 Wir sind natürlich auch wieder dabei. 00. Amadeus 01. Jörg 02. Rummy ab Donnerstag 03. Andi. ab Freitag 04. Jürgen. ab Donnerstag 05. Berni ab Donnerstag 06.+ 07. Sissi und Matthias ab Donnerstag 08. Xabbus (Peter) vermutlich ab Freitag, bei Bedarf auch Tourguide 09. Bluetiger2 10. Harald ab Donnerstag 11. Björn ab Donnerstag, bei Bedarf auch Tourguide 12. Tati ab Donnerstag 13. Tigerroland 14. Guido (ab Donnerstag 15. Sybille (ab Donnerstag) 2 1 Quote
Amadeus Posted February 17 Author Posted February 17 Hallo Sybille, Guido und Falk - das freut mich natürlich - sehr sogar. Hab ich erzählt, dass sich auch meine Bandkollegen nach dem Treffen erkundigt haben. Also, ihr habt auch Eindruck gemacht Gruß, Wolfgang 00. Amadeus 01. Jörg 02. Rummy ab Donnerstag 03. Andi. ab Freitag 04. Jürgen. ab Donnerstag 05. Berni ab Donnerstag 06.+ 07. Sissi und Matthias ab Donnerstag 08. Xabbus (Peter) vermutlich ab Freitag, bei Bedarf auch Tourguide 09. Bluetiger2 10. Harald ab Donnerstag 11. Björn ab Donnerstag, bei Bedarf auch Tourguide 12. Tati ab Donnerstag 13. Tigerroland 14. Guido (ab Donnerstag 15. Sybille (ab Donnerstag) 16. Falk (Tigerente) Quote
TigerJoerg1200 Posted March 4 Posted March 4 (edited) Hallo Zusammen Habe heute meine Buchungsbestätigung von der Raben Insel bekommen. Werde auch dran Teilnehmen vom Fr-So. grüße aus dem Taubertal 00. Amadeus 01. Jörg 02. Rummy ab Donnerstag 03. Andi. ab Freitag 04. Jürgen. ab Donnerstag 05. Berni ab Donnerstag 06.+ 07. Sissi und Matthias ab Donnerstag 08. Xabbus (Peter) vermutlich ab Freitag, bei Bedarf auch Tourguide 09. Bluetiger2 10. Harald ab Donnerstag 11. Björn ab Donnerstag, bei Bedarf auch Tourguide 12. Tati ab Donnerstag 13. Tigerroland 14. Guido (ab Donnerstag 15. Sybille (ab Donnerstag) 16. Falk (Tigerente) 17. Tiger Joerg Edited March 4 by TigerJoerg1200 Quote
TG800 Posted March 4 Posted March 4 Teile mir mit Berni eine Hütte 00. Amadeus 01. Jörg 02. Rummy ab Donnerstag 03. Andi. ab Freitag 04. Jürgen. ab Donnerstag 05. Berni ab Donnerstag 06.+ 07. Sissi und Matthias ab Donnerstag 08. Xabbus (Peter) vermutlich ab Freitag, bei Bedarf auch Tourguide 09. Bluetiger2 10. Harald ab Donnerstag 11. Björn ab Donnerstag, bei Bedarf auch Tourguide 12. Tati ab Donnerstag 13. Tigerroland 14. Guido (ab Donnerstag 15. Sybille (ab Donnerstag) 16. Falk (Tigerente) 17. Tiger Joerg 18. Gerald (ab Donnerstag) Gruß Gerald Quote
Amadeus Posted March 5 Author Posted March 5 Hey, da ist ja schon einiges passiert. Die Vorfreude steigt, die Berliner Reisegruppe wächst und in Franggn bin ich gern mindestns in Gedangn. Schön, dass ihr dabei sein wollt, Jörg @TigerJoerg1200 und Gerald @TG800 Der Frühling kommt! Gruß, Wolfgang Quote
Bluetiger2 Posted March 23 Posted March 23 (edited) Hey ihr Katzenrallyefahrer✌️ wenn ich mich nicht verzählt habe sehen wir uns in 88 Tagen 😎 Ich freue mich schon auf die hin Tour und auf euch ✌️ bis dahin darf ich noch ein wenig arbeiten 💪 Immer schön oben bleiben ✌️ Gruß Rainer Edited March 23 by Bluetiger2 1 1 Quote
kurzer Posted March 27 Posted March 27 Hi Wolfgang, ich habe dieses Jahr wirklich alle Daumen gedrückt (auch die an den Füßen), dass es klappt...nicht wie die letzten vier Jahre wo immer kurzfristig was dazwischen gekommen ist. Gern biete ich mich auch als Tour-Guide an. Damit erweitere ich die Liste: 00. Amadeus 01. Jörg 02. Rummy ab Donnerstag 03. Andi. ab Freitag 04. Jürgen. ab Donnerstag 05. Berni ab Donnerstag 06.+ 07. Sissi und Matthias ab Donnerstag 08. Xabbus (Peter) vermutlich ab Freitag, bei Bedarf auch Tourguide 09. Bluetiger2 10. Harald ab Donnerstag 11. Björn ab Donnerstag, bei Bedarf auch Tourguide 12. Tati ab Donnerstag 13. Tigerroland 14. Guido (ab Donnerstag 15. Sybille (ab Donnerstag) 16. Falk (Tigerente) 17. Tiger Joerg 18. Gerald (ab Donnerstag) 19. Mario (Kurzer) ab Freitag 20. Denise (Begleitung Mario) ab Freitag 1 Quote
BloodyExile Posted April 3 Posted April 3 Moin Wolfgang, wenn es bei Mario schon mal klappt, kann ich dann natürlich auch nicht fern bleiben. 00. Amadeus 01. Jörg 02. Rummy ab Donnerstag 03. Andi. ab Freitag 04. Jürgen. ab Donnerstag 05. Berni ab Donnerstag 06.+ 07. Sissi und Matthias ab Donnerstag 08. Xabbus (Peter) vermutlich ab Freitag, bei Bedarf auch Tourguide 09. Bluetiger2 10. Harald ab Donnerstag 11. Björn ab Donnerstag, bei Bedarf auch Tourguide 12. Tati ab Donnerstag 13. Tigerroland 14. Guido (ab Donnerstag 15. Sybille (ab Donnerstag) 16. Falk (Tigerente) 17. Tiger Joerg 18. Gerald (ab Donnerstag) 19. Mario (Kurzer) ab Freitag 20. Denise (Begleitung Mario) ab Freitag 21. Thomas (Trümmi, Begleitung Mario) ab Freitag 1 Quote
Amadeus Posted April 3 Author Posted April 3 Hallo ihr drei, es ist schön, dass ihr wieder auf die Rabeninsel kommen wollt - ich freue mich. Viele Grüße, Wolfgang 1 Quote
Stefan62 Posted April 4 Posted April 4 Hi zusammen und hallo Wolfgang! ... dann soll es in diesem Jahr aber wirklich wieder klappen! Paul und ich freuen uns schon und wir kommen am Freitag an! 00. Amadeus 01. Jörg 02. Rummy ab Donnerstag 03. Andi. ab Freitag 04. Jürgen. ab Donnerstag 05. Berni ab Donnerstag 06.+ 07. Sissi und Matthias ab Donnerstag 08. Xabbus (Peter) vermutlich ab Freitag, bei Bedarf auch Tourguide 09. Bluetiger2 10. Harald ab Donnerstag 11. Björn ab Donnerstag, bei Bedarf auch Tourguide 12. Tati ab Donnerstag 13. Tigerroland 14. Guido (ab Donnerstag 15. Sybille (ab Donnerstag) 16. Falk (Tigerente) 17. Tiger Joerg 18. Gerald (ab Donnerstag) 19. Mario (Kurzer) ab Freitag 20. Denise (Begleitung Mario) ab Freitag 21. Thomas (Trümmi, Begleitung Mario) ab Freitag 22. Stefan 23. Paul (immer noch kein Forumsmitglied) Gruß, Stefan 1 2 Quote
Amadeus Posted April 6 Author Posted April 6 Hallo Stefan und Paul, dann freue ich mich auf ein Wiedersehen - es sind nur noch zwei Monate bis zur Katzenrallye!!! Viele Grüße, Wolfgang Quote
made Posted April 7 Posted April 7 Hallo an alle. Dieses Jahr steht dem Treffen nichts im Wege und es sollte klappten. @Stefan62 und Paul: nehmt ihr mich wieder mit? Muss ja keine Fahrgemeinschaft werden. Ich reise mit dem eigenen Tiger an. Dann kommt Region Magdeburg also zu dritt dieses Jahr. Ich freue mich schon drauf. 00. Amadeus 01. Jörg 02. Rummy ab Donnerstag 03. Andi. ab Freitag 04. Jürgen. ab Donnerstag 05. Berni ab Donnerstag 06.+ 07. Sissi und Matthias ab Donnerstag 08. Xabbus (Peter) vermutlich ab Freitag, bei Bedarf auch Tourguide 09. Bluetiger2 10. Harald ab Donnerstag 11. Björn ab Donnerstag, bei Bedarf auch Tourguide 12. Tati ab Donnerstag 13. Tigerroland 14. Guido (ab Donnerstag 15. Sybille (ab Donnerstag) 16. Falk (Tigerente) 17. Tiger Joerg 18. Gerald (ab Donnerstag) 19. Mario (Kurzer) ab Freitag 20. Denise (Begleitung Mario) ab Freitag 21. Thomas (Trümmi, Begleitung Mario) ab Freitag 22. Stefan 23. Paul (immer noch kein Forumsmitglied) 24. Adrian 1 Quote
Groucho Posted April 9 Posted April 9 Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß! Bin zu der Zeit im hohen Norden unterwegs und denke dann an euch. 1 Quote
Amadeus Posted April 12 Author Posted April 12 Hallo @Groucho und @made, schade, dass du nicht kommen kannst & viel Vergnügen im Norden. Umso schöner ist es, dass du wieder dabei bist, Adrian. Die Tour vom letzten Jahr hat bis auf zwei Baustellen funktioniert. Viele Grüße, Wolfgang 1 Quote
Tibor Posted Wednesday at 10:32 PM Posted Wednesday at 10:32 PM Jetzt ist mal der Adrian dabei und ich kann dieses Jahr wegen familiärer Verpflichtungen nicht kommen. Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin. Grüße Tibor Quote
Recommended Posts