Katzemann Posted January 23 Posted January 23 Liebe Tiger Fan Gemeinde.🐅 Ich habe mir eine t 400 zugelegt. 1994 95 Eigentlich habe ich mich 35 Jahre mit noch älteren Engländern beschäftigt. Jetzt wollt ich mal fahren.😃 Ich hab schon ein bißchen rumgebastelt. Gestern bin ich über einen doch wackeligen Seitenständer gestolpert. Hat jemand einen Tipp ..... Ist ja doch recht schwer..Und sollte gut stehen. Vielen Dank für die Mühe! LG Björn Quote
SiLEnZeR Posted January 24 Posted January 24 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Gruß Sile Quote
made Posted January 24 Posted January 24 Willkommen hier. Gute Fahrt und fröhliches Schrauben. Hier bist du gut aufgehoben Quote
Gummikuhfan Posted January 24 Posted January 24 Am 23.1.2025 um 10:25 schrieb Katzemann: e.🐅 😃. ... Hat jemand einen Tipp ... Hallo Björn, willkommen im Forum. Technische Fragen stellst du besser im entsprechenden Bereich. Da bekommst du sicherlich mehr Antworten. Quote
Tiger-Rudi Posted February 5 Posted February 5 Herzlich Willkommen in der Tigergemeinde und allzeit gute Fahrt. Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit dem UrTiger... Gruß, Rudi Quote
Amadeus Posted February 6 Posted February 6 (edited) Am 23.1.2025 um 10:25 schrieb Katzemann: Gestern bin ich über einen doch wackeligen Seitenständer gestolpert. Hat jemand einen Tipp ..... Ist ja doch recht schwer..Und sollte gut stehen. Vielen Dank für die Mühe! LG Björn Hallo Björn, Gratulation zum Original und herzlich willkommen bei den Verrückten. Das Problem ist, soweit ich weiß, nicht so sehr der Seitenständer, sondern das Auge in dem er sitzt. Passscheiben würde ich probieren, damit er nicht mehr so viel Spiel hat. Gruß, Wolfgang Edited February 6 by Amadeus Quote
Recommended Posts