tigerjohn Posted January 8 Posted January 8 Liebe Tigerfreunde, das neue Jahr hat kaum angefangen und schon gilt es, den ersten Stammtisch zu organisieren. Mit Post im Stammtisch Dezember 2024 haben bereits @Tigerli33 und @DaHupfi ihr Kommen für Januar angekündigt. Wie üblich immer am letzten Mittwoch im Monat (29.01.2025) und gerne wieder im BOB'S im alten Pumpenwerk. Wir sind etwas früher dran, aber wer sich schon sicher ist, kann bereits zusagen (wegen Reservierung bitte bis spätestens zum letzten Januarwochenende). An alle noch ein gutes neues Jahr und falls jemand unter dem Christbaum überraschend eine Tiger gefunden hat, dann freuen wir uns über neue Teilnehmer. Viele Grüße Johannes 1 Quote
Fowu96 Posted January 10 Posted January 10 Servus Johannes, ich tät auch gerne kommen, ist bei mir wegen der Fahrerei aber bissl Wetterabhängig. Ich meld mich dann nochmal in der KW4. Griaß, Lenz Quote
Tigerli33 Posted January 18 Posted January 18 Servus, steht im Kalender. Bin dabei Gruaß Angela Quote
2lucky Posted January 20 Posted January 20 Muss noch gucken ob es klappt, komme am Mittwoch mit dem Zug aus Göttingen am Abend, könnte sich gerade ausgehen - kann es aber nicht versprechen Quote
Fowu96 Posted January 24 Posted January 24 Servus Johannes, also wenn's ned schneit, bin i am Mittwoch dabei. Gfrei mi scho auf den saftigen Börger. Quote
tigerjohn Posted January 26 Author Posted January 26 Servus zusammen, soeben habe ich für 5 Personen einen Tisch reserviert. Wäre cool wenn es bei jedem ausgeht. Bis Mittwoch 19 Uhr im BOBs. Viele Grüße Johannes Quote
DaHupfi Posted January 27 Posted January 27 Servus Johannes, super, ich komme auf jeden Fall! Gfrei mi scho VG, Stefan Quote
2lucky Posted January 29 Posted January 29 Ich schaffe es leider heute nicht, bin noch unterwegs und etwas angeschlagen deswegen fahr ich dann au lieber direkt heim. Viel Spaß Euch, Uli Quote
Tigerli33 Posted January 30 Posted January 30 Schee wars wieder, Euch zu treffen. Gfei mi scho auf den Februarstammtisch. Tigerservus Angela Quote
DaHupfi Posted January 30 Posted January 30 War richtig sche eich wiada zum seng, i gfrei mi a scho auf den nächstn . Und a extra Dankschen am Johannes füas Disch resaviern. Bis boid, da Hupfi Quote
Recommended Posts