tigerjohn Posted Wednesday at 09:35 PM Posted Wednesday at 09:35 PM Liebe Tigerfreunde, das neue Jahr hat kaum angefangen und schon gilt es, den ersten Stammtisch zu organisieren. Mit Post im Stammtisch Dezember 2024 haben bereits @Tigerli33 und @DaHupfi ihr Kommen für Januar angekündigt. Wie üblich immer am letzten Mittwoch im Monat (29.01.2025) und gerne wieder im BOB'S im alten Pumpenwerk. Wir sind etwas früher dran, aber wer sich schon sicher ist, kann bereits zusagen (wegen Reservierung bitte bis spätestens zum letzten Januarwochenende). An alle noch ein gutes neues Jahr und falls jemand unter dem Christbaum überraschend eine Tiger gefunden hat, dann freuen wir uns über neue Teilnehmer. Viele Grüße Johannes 1 Quote
Fowu96 Posted Friday at 04:57 PM Posted Friday at 04:57 PM Servus Johannes, ich tät auch gerne kommen, ist bei mir wegen der Fahrerei aber bissl Wetterabhängig. Ich meld mich dann nochmal in der KW4. Griaß, Lenz Quote
Recommended Posts