Jump to content
Ausgeblendet

Cockpitflattern


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

damit das Ganze nicht verloren geht hab ich über die Reparatur einen Beitrag auf meiner Homepage getippt. Bei Intersse könnt ihr ja gerne mal draufschauen.

Eingefügtes Bild

Vielelicht kommen die Originale ja nun in das Alter in dem das häufiger auftritt. Man kann ja nie wissen was so alles in der Pubertät passiert :wistle: , bis jetzt sind die T 400 ja noch nicht sooo alt :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ R!tchie

damit das Ganze nicht verloren geht hab ich über die Reparatur einen Beitrag auf meiner Homepage getippt.

Das nennt man "aus der Not eine Tugend machen", gelle?

Und:

Vielelicht kommen die Originale ja nun in das Alter in dem das häufiger auftritt.

Ich glaube eher, dass das mit der Bikerfarm an sich zu tun. Dein Tiger hat so viel Farm und Tiere um sich rum, daß er sich doch im Frühjahr selbst als "Q" fühlte :totlach: ...

Und bei diesem Zweizylinder-Geruckel hat dein Trekker schon den ersten Schaden genommen, welcher sich dann beim Tiegerfauchen richtig bemerkbar machte.

Fazit:

Dein Tiger ist zuviel auf der Farm, kauft euch ne Jahreskarte für den Straubinger Tierpark. So ist dein Tiger öfter unter wilden Tieren.

Nicht auszudenken, in welche Neurose der sonst nächstes Jahr fällt, wenn er wieder den ganzen Winter nur unter Schweinen zubringen muß :totlach::totlach: .

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,ich glaub da liegst Du etwas falsch :nono1: , denn auch die Trident und die Daytona stehen ja auf der Farm und haben beim besten Willen keine Persönlichkeitsspaltungen. Ich hake das eher unter der Rubrik "Wo gehobelt wird fallen Späne" ab. Denn wie sagt schon der Volksmund?"Mein Motorrad lebt, genau wie ich. Manchmal raucht es, es stinkt und ab und zu bummst es" :totlach: Und außerdem haben wir ja auch nicht zu viele Q´s hier, sondern eher die rosarote Sorte von Haustieren die uns die Schnitzel liefern ;) . Also wenns daran liegen sollte, dann wäre der Tiger über Nacht irgendwann mal andersfarbig :kotz: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo R!tchie.

Nur das nicht, der Tiger ist schon toll so, im Kasperl-Blau.

Aber eine rosa Daytona :wub: habe ich noch nie gesehen :wub2: ...

Na, vielleicht nächsten Winter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...