Volker63 Posted December 29, 2024 Posted December 29, 2024 Hallo, Ich hoffe Ihr habt Weihnachten ruhig und gemütlich verbracht, hab meine Streety verkauft, und eine Speedy gekauft, ist ein 24‘ Vorführer mit 640 Km. Wollte noch eine mit den zwei Uhren, und mit glänzenden Lack. Ich wünsche euch allen einen schönen Übergang und allzeit gute Fahrt Gruss Volker 5 Quote
Redracer Posted December 29, 2024 Posted December 29, 2024 Alles richtig gemacht, viel Spaß mit der Speed Twin 1 Quote
Silver Rider Posted December 29, 2024 Posted December 29, 2024 Servus Volker. Nicht dass ich die 900er Streety schlecht finden würde, im Gegenteil. Aber der 1200er Motor hat eine Bandbreite die Ihresgleichen bei den Twin's sucht. Überhaupt das ganze Motorrad Pflegeleicht, ausgereift. bildschön und für jede Gelegenheit gut zu haben. Ich wünsche dir viel Spass mit der Speedy. ....... ich scharre schon mit den Hufen um endlich mal wieder in den Sattel zu kommen. Entweder das Wetter ist zu schlecht, oder viel zu kalt, oder die Straßen sind stark gesalzen. Fünf Wochen am Stück ist sie noch nie gestanden. Grüße Gerhard 1 Quote
Volker63 Posted December 29, 2024 Author Posted December 29, 2024 vor einer Stunde schrieb Silver Rider: Servus Volker. Nicht dass ich die 900er Streety schlecht finden würde, im Gegenteil. Aber der 1200er Motor hat eine Bandbreite die Ihresgleichen bei den Twin's sucht. Überhaupt das ganze Motorrad Pflegeleicht, ausgereift. bildschön und für jede Gelegenheit gut zu haben. Ich wünsche dir viel Spass mit der Speedy. ....... ich scharre schon mit den Hufen um endlich mal wieder in den Sattel zu kommen. Entweder das Wetter ist zu schlecht, oder viel zu kalt, oder die Straßen sind stark gesalzen. Fünf Wochen am Stück ist sie noch nie gestanden. Grüße Gerhard Quote
Volker63 Posted December 29, 2024 Author Posted December 29, 2024 (edited) Hallo Gerhard Bei mir sieht es nicht anders aus, werd die Zeit nutzen um den Kennzeichenhalter umzubauen Edited December 29, 2024 by Volker63 Quote
Doodle Posted December 29, 2024 Posted December 29, 2024 ...und bei mir passte das Bike nicht in den Koffer! 1 Quote
Willem51 Posted December 29, 2024 Posted December 29, 2024 @Volker63 Herzlichen Glückwunsch 🥂 🥳 zu deinem neuen Bike...! Allzeit gute unfallfreie Fahrt 👍🏽👍🏽 1 Quote
Recommended Posts