Jump to content
IGNORED

Triumph Speed Twin 2

Recommended Posts

Posted

Sodele :cat-augenzukneifend_05:

Jetzt fehlt mir nur noch die Racing Bank der RS  Für kleinere optische Anpassungen hatte ich gestern u.heute ja Zeit :) Gefahren wird natürlich auch noch. Wenn es geht möglichst noch in diesem Jahr

IMG_2715.thumb.JPG.d193777a07d385e76bafc368cc1f873d.JPG

IMG_2711.thumb.JPG.b27465ec32251efd4174f145d845ab52.JPG

• Like 2
Posted

Wirkt tatsächlich etwas sportlicher. Schönheit muss eben leiden. :bang:

Posted
vor 2 Stunden schrieb growaebbl:

Nein, wir vermehren uns noch ! ;)

https://schwabenleder.de/

... jou, sowas mag ich ja richtig gern.

vor 18 Minuten schrieb Silver Rider:

Jetzt fehlt mir nur noch die Racing Bank der RS  Für kleinere optische Anpassungen hatte ich gestern u.heute ja Zeit :) Gefahren wird natürlich auch noch. Wenn es geht möglichst noch in diesem Jahr

Das sieht aber gut aus mein lieber Gerhard.

Ist für mich in sofern interessant, da aktuell eine Euro 4 in rot beim Händler steht, mit quasi allem dran gemacht was ich mir so vorstelle.

da fehlt dann nur dein "Gabel-Tuning"

Einzig, die hat ein Wilbers Fahrwerk verbaut, und zwar das mit der Tieferlegung (hinten 20mm, vorne 10) - da weis ich nicht, ob ich das will...

Gruß

• Like 1
Posted
vor 52 Minuten schrieb thorstenP:

...   Einzig, die hat ein Wilbers Fahrwerk verbaut, und zwar das mit der Tieferlegung (hinten 20mm, vorne 10) - da weis ich nicht, ob ich das will...   ...   

Hi,

wenn du das nicht brauchst, denke dran, die Rückrüstung könnte teuer werden. 

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb thorstenP:

Einzig, die hat ein Wilbers Fahrwerk verbaut, und zwar das mit der Tieferlegung (hinten 20mm, vorne 10) - da weis ich nicht, ob ich das will...

Servus Thorsten.

Das kann ich garnicht glauben, dass jemand so seine Speedy tiefer gelegt hat.  Außer ein Zwerg hat sie gefahren.

Also ich würde das nicht wollen auch nicht wenn ich 1,75 wäre.

Wenn dieSpeedy beim Dealer für dich ein tolles Angebot ist,würde ich mal eruieren ob man das rückgängig machen kann. Vorne kann ja nur die Gabel nach oben gesteckt sein und wenn hinten ein über die Spindel längsverstellbares Federbein verbaut ist ...... wäre das ja auch kein problem . Ich kann bei meinem YSS ja auch von 385 bis 395 mm gehen und könnte nochmals etwas über die Vorspannung das Heck tiefer setzen. .

Die Serie isr von Bolzen zu Bolzen 384 mm unabhängig von der Vorspannung  . Das kannst du ja leicht mal messen

Ach ja,die Gabel steht in Serie oben max. 4mm aus der Gabelbrücke

Grüße Gerhard

Edited by Silver Rider
Posted

Die Gabel könnte auch durch weniger Vorspannung in der Höhe reduziert worden sein. Das ist nicht das Thema.

Teuer kann es nur durch ein kurzes Federbein werden, da nicht alle Hersteller eine Befestigung einstellbar machen.

Achte bitte darauf, wie schon Gerhard schrieb.

1 hour ago, thorstenP said:

... jou, sowas mag ich ja richtig gern.

Schwabenleder oder die Vermehrung? :o

Posted
1 hour ago, Silver Rider said:

Überlege, ob nicht noch ein wenig mehr Glanz das Sache stimmiger machen würde?

Vielleicht ein silberner Lenker oder die Rohre zwischen Brücke oben und unten?

• Like 1
Posted
vor 6 Minuten schrieb Doodle:

Überlege, ob nicht noch ein wenig mehr Glanz das Sache stimmiger machen würde?

Vielleicht ein silberner Lenker oder die Rohre zwischen Brücke oben und unten?

Servus ...... das habe ich mir vor Jahren schon überlegt. Ich habe zwei silberne konifizierte Lenker im Keller. Einen von der Ducati Monster, einen von der ersten Tiger 800 XC. Auch könnte ich den orginalen Speed triple Lenker den Triumph damals an unserem Twin verbaut hat,  silber Natur bürsten usw. 

Aber ich glaube, dass wäre mir dann zuviel des Guten. Ich habe ja nichts gegen Schwarz, aber halt gerne mit Unterbrechung. Sowie die Gabel jetzt ist, gefällt es mir besser als vorher und ich sehe jetzt am Kabelbinder um den Holm auf einen Blick wie es um den statischen u. dynamischen Negativfederweg bestellt ist. Der dynamische - also mit Fahrer - beträgt bei kalter Gabel 45mm also perfekt. Der statische 30mm.  Weil ich ja auch den Ölstand um einige ccm erhöht habe in Ermangelung einer Einstell Möglichkeit.   Sonst wäre es mehr gewesen und mir zuviel

Grüße gerhard

Posted

Dynamisch wäre etwas zu wenig. Dieser Wert sollte, nach der von dir bevorzugten Fahrweise, etwas weniger als der maximale Federweg sein.

Wenn du 45 mm als statisch meinst, dann wäre das etwas viel, aber noch in der Tolleranz (ca. 30%).

Posted
vor 5 Minuten schrieb Doodle:

Dieser Wert sollte, nach der von dir bevorzugten Fahrweise, etwas weniger als der maximale Federweg sein.

Kann nicht sein Carolyn. Der max. Federweg beträgt 120mm .

Da ist der ideale Negativfederweg für vorne statisch 25 - 30 mm . Dynamisch 35 - 40 mm. Also habe ich dynamisch immer noch etwas zu viel. Trotz etwas mehr Ölvolumen als Serie

Ich könnte das nur ändern durch eine andere Feder mit höherer Federrate .

Aber dazu habe ich keine Lust. Solange die Gabel beim sportlichen Fahren nicht auf Block geht.

Hinten hat das YSS eine höhere Federrate als die Serienfeder hat. Das war auch zwingend notwendig . So kann ich genügend statischen/dynamischen Negativfederweg einstellen, ohne dass die Federbeine den Anschlagpuffer berühren und sich dadurch bei sehr strammer Kurvenfahrt die Federung verhärtet.

Hinten bei 120 mm Federweg sind es 12 zu 35 mm Negativfederweg .

In der Serie waren es 0 zu 30 :lol: auf Stufe zwei der Vorspannung und trotzdem ging hinten die Federung auf Block.  Der kleine dünne Kabelbinder um die Kolbenstange war fast nach jeder strammen sportlichen Fahrt im Gummi verschwunden.

Bitte liebe Caroline  versuche mich nicht vom Gegenteil zu überzeugen :cat-augenzukneifend_11: Ich fahre diese Karre jetzt fast sechs Jahre.

Grüße gerhard :cat-augenzukneifend_05:

Posted
vor einer Stunde schrieb Gummikuhfan:

Hi,

wenn du das nicht brauchst, denke dran, die Rückrüstung könnte teuer werden. 

Originalteile sind im Lieferumfang, von daher nur der Umbau. Hinten könnte ich selbst, vorne möglicherweise auch, noch nie gemacht...

Gruß

Posted
vor einer Stunde schrieb Doodle:

Schwabenleder oder die Vermehrung? :o

Wenn du so fragst: Beides :D

• Haha 1
Posted
1 hour ago, Silver Rider said:

Kann nicht sein Carolyn. Der max. Federweg beträgt 120mm .

Da ist der ideale Negativfederweg für vorne statisch 25 - 30 mm . Dynamisch 35 - 40 mm. Also habe ich dynamisch immer noch etwas zu viel. Trotz etwas mehr Ölvolumen als Serie

Ich könnte das nur ändern durch eine andere Feder mit höherer Federrate .

Aber dazu habe ich keine Lust. Solange die Gabel beim sportlichen Fahren nicht auf Block geht.

Hinten hat das YSS eine höhere Federrate als die Serienfeder hat. Das war auch zwingend notwendig . So kann ich genügend statischen/dynamischen Negativfederweg einstellen, ohne dass die Federbeine den Anschlagpuffer berühren und sich dadurch bei sehr strammer Kurvenfahrt die Federung verhärtet.

Hinten bei 120 mm Federweg sind es 12 zu 35 mm Negativfederweg .

In der Serie waren es 0 zu 30 :lol: auf Stufe zwei der Vorspannung und trotzdem ging hinten die Federung auf Block.  Der kleine dünne Kabelbinder um die Kolbenstange war fast nach jeder strammen sportlichen Fahrt im Gummi verschwunden.

Bitte liebe Caroline  versuche mich nicht vom Gegenteil zu überzeugen :cat-augenzukneifend_11: Ich fahre diese Karre jetzt fast sechs Jahre.

Grüße gerhard :cat-augenzukneifend_05:

Ich habe nochmal die Begriffe exakt übersetzt und entweder verwechselst du diese, oder hast einen Fehler in deinen Gedanken. Wenn es für dich aber funktioniert? Ich bin kein Missionar! :D

Den ersten Wert, den du mit (statisch) bezeichnest, ist nur durch die Last des Motorrads. Er sagt aus, ob die Feder letztlich zu lang oder zu kurz ist, im Dämpferbein.

Der zweite Wert, den du dynamisch nennst, ist der statische Federweg, der mit dem Motorrad und seinem Fahrer gemessen wird. Er sollte bei Strassenmotorräder ca. 30% des ganzen Federwegs messen.

Der dynamische Federweg ist das was das Motorrad bei der Fahrt (Dynamic) maximal benötigt. Er sollte nicht grösser sein, da die Dämpfer dann durchschlagen, aber auch nicht deutlich geringer sein, da sonst Komfort und Haftung verschenkt werden.

Bei 120 mm Federweg sollte die Markierung nach einer Fahrt nicht viel weniger als 120 mm von dem Anschlag entfernt sein, ohne dass es einen Bums gab. Der zweite Wert sollte ideal bei 36 mm liegen und der erste >0 - 10 mm. Solltest du trotz Vorspannung auf 36 mm. statischem Federweg, einen durchschlagenden Dämpfer haben, ist die Feder zu weich. Zeigt die Markierung beispielsweise nur 80 mm, ist sie zu hart.

Stimmen statischer und dynamischer Federweg und der erste Wert ist grösser als 10 mm ist die entspannte Feder zu kurz und hat zu wenig eigene Vorspannung. Das macht eine Gefahr dass sie aus ihrem Sitz springt.

Das ist die Regel für die Basic Abstimmung fast alle Fahrzeuge

Danach geht es an die Abstimmung von Zug und Druckdämpfung. Wenn du vorne einfach das Luftpolster verringerst, veränderst du vielleicht mehr als dir bewusst ist. Es macht die Charakteristic der Federung progressiv zum Ende des Wegs, verkürzt aber auch den maximalen Federweg, Dazu belastet es die Kolben der Gabel, was zu Schäden führt (nicht bei nur wenigen Millimeter). Besser ist es mit der Viscosität des Öls zu arbeiten.

Dieses Spiel mit Feder austauschen, Reduzierung der Vorspannung in der Gabel und anpassen der Dämpfung muss ich bei jedem meiner Bikes tun, sonst ist das Fahren nur ein schlechter Kompromiss. Bei Testbikes helfe ich mir mit viel Gepäck. ;)

• Like 1
Posted
vor 4 Stunden schrieb Silver Rider:

Ich muss ja sagen, mir gefällt es mit den Bälgen besser. Könnte auch daran liegen, dass ich gerne eine T120 hätte ?

• Thanks 2
  • Cool 1
Posted
vor 3 Stunden schrieb Sitzriese:

Ich muss ja sagen, mir gefällt es mit den Bälgen besser.

Damit habe ich gerechnet. :D Ich bin jetzt fünf Jahre mit den Bälgen gefahren. Jetzt fahre ich mal ohne und in fünf Jahren baue ich sie wieder ein :cat-augenzukneifend_09:

vor 4 Stunden schrieb Doodle:

Ich habe nochmal die Begriffe exakt übersetzt und entweder verwechselst du diese, oder hast einen Fehler in deinen Gedanken. Wenn es für dich aber funktioniert? Ich bin kein Missionar! :D

Sorry aber ich denke wir zwei reden aneinander vorbei. :innocent:

Es geht nur um den statischen / dynamischen " Negativfederweg "  denn nur diesen kann ich ja einstellen / verändern  . Am Heck, aber nicht vorne. Vorne wird er nur etwas verändert durch die Reduzierung vom Luftpolster. Würde ich ein dickeres Öl nehmen würde auch die Dämpfung beeinflußt aber nicht der Negativfederweg

Die Dämpfung selbst  hat mit der Einstellung vom Negativfederweg  überhaupt nichts zu tun.

Posted
vor 15 Stunden schrieb Silver Rider:

Damit habe ich gerechnet. :D Ich bin jetzt fünf Jahre mit den Bälgen gefahren. Jetzt fahre ich mal ohne und in fünf Jahren baue ich sie wieder ein :cat-augenzukneifend_09:

Moin Gerhard, damit hatte ich auch schon geliebäugelt.

Mir würde es wohl besser gefallen, wenn sich das verchromte Rohr bis oben durchzieht. Müssten dann noch ein paar LSL Lampenhalterungen dran.

Dann geht's allerdings wieder in die klassische Richtung :innocent:

Schönen Gruß, Frank

Posted
vor 5 Minuten schrieb Sitzriese:

Ganz nettes Video mit der RS in schwarz und der Normalo in silber! 

Die schwarze RS hat schon jemand im Thruxton Forum zuhause stehen - mit der Höcker-Sitzbank.

Sehr nice!

Posted
vor 39 Minuten schrieb Frappi:

Mir würde es wohl besser gefallen, wenn sich das verchromte Rohr bis oben durchzieht. Müssten dann noch ein paar LSL Lampenhalterungen dran.

Servus Frappi

Mir würde das auch "noch besser " gefallen.

Aber bis dato hatte ich keine Lust deswegen extra die Halterungen von LSL zu montieren. 

https://www.classicbike-raisch.de/TRIUMPH-AC-BIS-BJ-2015/Beleuchtung-Zubehoer/Scheinwerfer-Halter-Gitter-Zubehoer/LSL-Lampenhalter-verstellbar/CB12230M

Posted
vor 5 Stunden schrieb Frappi:

Die schwarze RS hat schon jemand im Thruxton Forum zuhause stehen - mit der Höcker-Sitzbank.

Sehr nice!

Ja, gerade angesehen. Die Sitzbank muss man definitiv live am eigenen Hobel ansehen. 

Posted
vor 40 Minuten schrieb Sitzriese:

Top und danke, dann hätten wir das auch geklärt! ?

Nicht ganz :cat-augenzukneifend_05:

Ich muss erst merken wie ich darauf sitze. Das wird ja im Januar möglich sein. Perfekt wäre wenn diese Bank noch mal bissel höher käme als die Serie von 019

• Like 1
Posted
vor 3 Stunden schrieb Silver Rider:

Nicht ganz :cat-augenzukneifend_05:

Perfekt wäre wenn diese Bank noch mal bissel höher käme als die Serie von 019

Da bin ich vollkommen bei Dir, dann könnte ich auch schwach werden 

• Like 1
  • 3 weeks later...
Posted (edited)

Sodele, nach fast sechs Jahren habe ich es heute endlich mal geschafft, mir die schönen runden Alu Lenkerenden Spiegel aus dem Zubehör von Triumph zu kaufen.

Die ovale Serie hat mir nie gefallen und meine LSL Gonia Standart Spiegel an der Armatur gefallen mir inzwischen auch nicht mehr ( siehe obiges Bild )

Die Triumphspiegel gabs zum Winterpreis von bissel über 200Euro. :) (beide)

a9630716.thumb.jpg.a0b613a58d59cc674e7bfe4d8eb502d5.jpg

Natürlich habe ich mir auch genau die 1200 RS angesehen.

Also alles was mich auf den Bildern teilweise arg gestört hat, stört mich in Natura jetzt nicht mehr. Als da wären: Lampe, Lampenhalterung, Beule im Tank, Instrument usw. . Einges ist auch schöner geworden. Die Sitzbank wirkt im Bezug edler, ebenso die Gabelbrücken und überhaupt macht dieses Motorrad schon was her. Man sieht ihr die bessere Fahrwerks Performance schon im Stand an. Auch kommen mir die etwas nach hinten versetzten Rasten engegen. Ist ja bei meiner 019er durch die Rasten Gelenke von LSL etwa genauso.

Ach ja, eine nagelneue 2024er Speed Twin stand auch noch daneben .... für 12700 Euro in matten dunkelgrau . Da wirkt die RS schon durch ihre Lackierung nebst den güldenen Fahrwerk und überhaupt  halt schon auch sportlicher.

Letzteres ist mir eh wurscht, denn ich würde mit der Neuen kein bisschen schräger oder schneller fahren als mit meiner Alten. Mag sein, dass das bessere Fahrwerk auf schlechten Str. Vorteile bietet und auch das Ansprechverhalten der Federung besser ist. Ich durfte auch mal bissel rumschrauben und allein im Stand habe ich bemerkt, dass man die Federung schon auch komfortabler einstellen kann als es bei unseren Alten in Serie bisher möglich war. Aber andererseits, bin ich nicht aus Zucker und eine gewisse Härte von meiner Ducati gewöhnt . :cat-augenzukneifend_09:

Nochwas ist ,mir aufgefallen. Der große Dealer in Nürnberg nimmt kein Bargeld mehr an .  Ich hatte die Hosentasche voll Geld und konnte nicht bezahlen - gottseidank hatte ich meine EC Karte dabei.

Aber der Busfahrer nahm wenigstens die 2,10 Euro noch in Bargeld . Es har das Regnen angefangen sonst wäre ich die dreiviertel Std. heim gelaufen. Ich bin ja auch hingelaufen. :D

Grüße gerhard

Edited by Silver Rider
  • Like 1
Posted
vor 3 Stunden schrieb Silver Rider:

Sodele, nach fast sechs Jahren habe ich es heute endlich mal geschafft, mir die schönen runden Alu Lenkerenden Spiegel aus dem Zubehör von Triumph zu kaufen.

Die ovale Serie hat mir nie gefallen und meine LSL Gonia Standart Spiegel an der Armatur gefallen mir inzwischen auch nicht mehr ( siehe obiges Bild )

Die Triumphspiegel gabs zum Winterpreis von bissel über 200Euro. :) (beide)

a9630716.thumb.jpg.a0b613a58d59cc674e7bfe4d8eb502d5.jpg

Natürlich habe ich mir auch genau die 1200 RS angesehen.

Also alles was mich auf den Bildern teilweise arg gestört hat, stört mich in Natura jetzt nicht mehr. Als da wären: Lampe, Lampenhalterung, Beule im Tank, Instrument usw. . Einges ist auch schöner geworden. Die Sitzbank wirkt im Bezug edler, ebenso die Gabelbrücken und überhaupt macht dieses Motorrad schon was her. Man sieht ihr die bessere Fahrwerks Performance schon im Stand an. Auch kommen mir die etwas nach hinten versetzten Rasten engegen. Ist ja bei meiner 019er durch die Rasten Gelenke von LSL etwa genauso.

Ach ja, eine nagelneue 2024er Speed Twin stand auch noch daneben .... für 12700 Euro in matten dunkelgrau . Da wirkt die RS schon durch ihre Lackierung nebst den güldenen Fahrwerk und überhaupt  halt schon auch sportlicher.

Letzteres ist mir eh wurscht, denn ich würde mit der Neuen kein bisschen schräger oder schneller fahren als mit meiner Alten. Mag sein, dass das bessere Fahrwerk auf schlechten Str. Vorteile bietet und auch das Ansprechverhalten der Federung besser ist. Ich durfte auch mal bissel rumschrauben und allein im Stand habe ich bemerkt, dass man die Federung schon auch komfortabler einstellen kann als es bei unseren Alten in Serie bisher möglich war. Aber andererseits, bin ich nicht aus Zucker und eine gewisse Härte von meiner Ducati gewöhnt . :cat-augenzukneifend_09:

Nochwas ist ,mir aufgefallen. Der große Dealer in Nürnberg nimmt kein Bargeld mehr an .  Ich hatte die Hosentasche voll Geld und konnte nicht bezahlen - gottseidank hatte ich meine EC Karte dabei.

Aber der Busfahrer nahm wenigstens die 2,10 Euro noch in Bargeld . Es har das Regnen angefangen sonst wäre ich die dreiviertel Std. heim gelaufen. Ich bin ja auch hingelaufen. :D

Grüße gerhard

Die runden Spiegel sind echt schön, aber deine Gonia sehen auch sehr gut aus, finde ich. Die passen eigentlich besser zu so einem Bike. Ich hab ja die normalen länglichen. Bleiben auch erstmal. 
Und das mit den neuen Speeds…ich fand ja auch, dass sie in Natura schon stimmig aussehen. Sie werden auf jeden Fall ne Menge Käufer finden, auch wenn vielen hier die alte besser gefällt. 

Posted
vor 3 Stunden schrieb Sitzriese:

Die runden Spiegel sind echt schön, aber deine Gonia sehen auch sehr gut aus, finde ich. Die passen eigentlich besser zu so einem Bike.

Servus. Ich kann sie ja jederzeit mal wieder zurück tauschen

Posted
vor 10 Stunden schrieb Silver Rider:

Servus. Ich kann sie ja jederzeit mal wieder zurück tauschen

Servus Gerhard,

wir profitieren ja auch davon, wenn du bastelst und Bilder zeigst. ?

Bin schon gespannt, wie die runden Spiegel aussehen werden. 

Noch ne Frage: konntest du beim Händler die Einzelsitzbank in die Finger kriegen? 

Gruß aus dem verschneiten Sauerland!

Timo

Posted
vor 31 Minuten schrieb Sitzriese:

Noch ne Frage: konntest du beim Händler die Einzelsitzbank in die Finger kriegen? 

Leider nein, aber sie werden mal eine bestellen weil sich viele dafür interessieren.

vor 34 Minuten schrieb Sitzriese:

Bin schon gespannt, wie die runden Spiegel aussehen werden. 

Auf jedem Fall haben sie mehr Spiegelfläche . Ich fahre ja viel in der Stadt und Da ich ja immer auch  raus und wieder rein muss, ist das nicht ganz unwichtig. Trotz regelmäßigen Schulterblick beim Spurwechsel.

Ich hatte ja noch die ersten LSL Gonia mit nicht zugelassener kleinen Spiegelfläche die es schon lange nicht mehr gibt.  Nur hat das keinen Polizist oder TÜVler in den fast sechs Jahren  jemals interessiert :lol: Die Polizisten sahen nur auf den Reifen / Auspuff  und sagten " schönes Motorrad " Beim TÜVler hatte ich immer das Gefühl, der hatte für sowas gar keine Zeit . Ist bei meiner Hyper mit den zu kleinen Spiegel ohne Zulassung genau das Selbe - seit 17 Jahren :innocent:

Bei den neuen Runden von Triumph stehen ganz klein diverse Nummern nebst E 4  eingedruckt im Alu. :cat-augenzukneifend_11:

Posted (edited)

IMG_0003.thumb.JPG.31fc4bfecb396b3ec5104302947c30ff.JPG

IMG_2757.thumb.JPG.cf8d07e8fc0e88f72fdca68e123f046d.JPG

Passt mir ganz gut. Lenkerenden schwarz/silber  habe ich noch verschiedene aus Alu in der Kiste. Diese Kappen aus Edelstahl sind noch von meiner Thunderbird  Sport

..... und die Karre ist jetzt links/rechts jeweils um 1,5cm breiter als vorher mit den langen stählernen Gewichten der Tiger 955i. Damit kann ich in der Stadt ganz gut leben.

Edited by Silver Rider
  • Like 1
Posted
vor 5 Stunden schrieb Silver Rider:

IMG_0003.thumb.JPG.31fc4bfecb396b3ec5104302947c30ff.JPG

IMG_2757.thumb.JPG.cf8d07e8fc0e88f72fdca68e123f046d.JPG

Passt mir ganz gut. Lenkerenden schwarz/silber  habe ich noch verschiedene aus Alu in der Kiste. Diese Kappen aus Edelstahl sind noch von meiner Thunderbird  Sport

..... und die Karre ist jetzt links/rechts jeweils um 1,5cm breiter als vorher mit den langen stählernen Gewichten der Tiger 955i. Damit kann ich in der Stadt ganz gut leben.

Sieht jut aus ??

Posted
vor 1 Stunde schrieb larsausbernau:

Sieht jut aus ??

Ja danke, aber ich muss mich noch bissel daran gewöhnen, denn  ich war nie der Fan von Lenkerendenspiegel . Ich wollte es halt einfach mal nach sechs Jahren anders haben. :D

Posted (edited)

Moin 

Ich habe die Lenkerendenspiegel an meiner Speed Twin abgebaut, vielleicht kann mir Jemand sagen, wie ich das Gewinde aus dem Lenker bekomme und was für Lenkerenden ich dann einbauen kann.

Euch allen noch ein schönes Wochenende 

Gruss Volker 

Edited by Volker63
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...