Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin Moin,

ich bin Paul, 26 und komme aus dem Schwarzwald nahe Freiburg. Nach zwei langen Jahren ohne "fahrbereites" Motorrad habe ich endlich wieder das Glück, auf zwei Rädern unterwegs zu sein.

Ich liebe alte Fahrzeuge und vor allem auch das Schrauben.

Nachdem ich mit meinem E46 und meiner VN800 viel Schrauber-Erfahrung sammeln durfte, habe ich mich schnell auf die Suche nach einem leistbaren Untersatz gemacht.

Also 500km gefahren, Probefahrt gemacht und Zack steht  auch schon eine Tiger 900 T400 in meiner Garage.

Bj. 96, 39.000km gelaufen, super in Schuss von einem super sympatischen und passionierten Schrauber.

Nächstes Jahr soll der Tiger mich ans Nordkapp begleiten, von der Isle of Man wird auch schon geträumt.

Da ich mich im Forum noch nicht auskenne und auch noch keine Bilderfunktion entdeckt habe, poste ich den Tiger einfach mal mit Link.

Imgur Link - T400

Posted

Willkommen :prosttogether: und viel Spaß hier :2fingers:

Posted

Willkommen und viel Spaß

Posted

Aloha und Willkommen bei den Tigern !

Posted

Servus, jupp das Nordkap steht bei uns auch 2025 auf dem Plan.... und nach Freiburg kommen wir wieder am 03.03.25

Posted

Willkommen hier und gute Fahrt mit dem Alteisen. Sehr schöne und erhaltenswerte Maschine hast du da.

• 5 weeks later...