GVT955 Posted December 1, 2024 Posted December 1, 2024 Hallo, Bei meiner 955i Tiger waren H&B Träger dabei. Nach Montage musste ich feststellen, daß der Träger auf der linken Seite nicht in der Fahrzeugflucht verläuft, sonder nach vorne hin enger anliegt. Und das schon recht massiv. Ca. 5cm enger als hinten. Der Träger konnte gut und spannungsfrei montiert werden und hat m.E. keine Beschädigungen. Ist das normal? Die Aluboxen, die dabei waren, sehen dann etwas merkwürdig aus, wenn die linke nicht parallel ist. Ich fahre keine langen Touren und habe mich eh für einen Tankrucksack entschieden, möchte den Träger aber wenigstens guten Gewissens verkaufen. Wer weiss mehr... Schöne Grüße, Ralf Quote
GVT955 Posted December 5, 2024 Author Posted December 5, 2024 Hallo, Ich habe die Träger wieder demontiert. Mittlerweile habe ich mal im Netz mir Fotos angeguckt, die meisten sind deutlich gerader als mein Träger. Grüße, Ralf Quote
GVT955 Posted December 9, 2024 Author Posted December 9, 2024 Dann mache ich die mal, wenn ich zuviel Zeit habe, dafür muss ich wieder montieren. Grüße, Ralf Quote
GVT955 Posted January 5 Author Posted January 5 Hallo, habe mich für ein ( oh mein Gott) Topcase entschieden, ist einfach praktischer. Was denkt ihr, was kann ich für den Träger verlangen? Hat wer Interesse? Grüße, Ralf Quote
Recommended Posts