Jump to content

Recommended Posts

Posted

Die Triumph-Niederlassung Wuppertal übernimmt demnächst (ca. 2 Wochen) auch die Vertretung für Suzuki . Damit ist die Angebotspalette u.a. erheblich auch nach unten (Roller, 125er) erweitert worden. Etliche Suzuki sind dort schon ausgestellt. Alles eine Frage des Geschmacks. T. gefällt mir bei den großen schon deutlich besser.

Posted

Das wäre nochmal eine neue Adresse zur ET Beschaffung gewesen, aber die letzte Bandit hat im vergangenen Jahr meine Garage verlassen. Da wird wohl auch keine Suzi mehr einziehen.

Posted

ich denke mit einer Marke kann man nicht mehr Leben. Mein Triumph Händler hat auch noch Kawasaki. Diese laufen schon seit Jahren gut (Z 900, Z650)

Posted
Am 23.11.2024 um 10:05 schrieb fredis-garage:

Die Triumph-Niederlassung Wuppertal übernimmt demnächst (ca. 2 Wochen) auch die Vertretung für Suzuki . Damit ist die Angebotspalette u.a. erheblich auch nach unten (Roller, 125er) erweitert worden. Etliche Suzuki sind dort schon ausgestellt. Alles eine Frage des Geschmacks. T. gefällt mir bei den großen schon deutlich besser.

Schön, das es mit Suzuki in Wuppertal weitergeht. Ich hatte die Hoffnung,das es mit Moto Guzzi  auch weitergeht,nachdem der Händler Fuhrmeister zugemacht hat. Übrigens,ich habe ihn zufällig bei BMW in Solingen gesehen.