Regenrabe Posted November 15, 2024 Posted November 15, 2024 Tach zesamme... muss gerade grinsen, ist etwas über zehn Jahre her, dass ich mich hier mal angemeldet habe- Damals ging es hauptsächlich um den Austausch zur 800er Tiger, die ich oft mitputzen und manchmal auch fahren durfte Heute-drei Motorräder und eine Scheidung und einen Umzug in den Nordschwarzwald später-habe ich tatsächlich ne eigene Triumph! Allerdings keine Tiger, es wurde so ein 12er XC Scramdingens, ganz feines Kraftrad! Und da fiel mir ein, dass die Leute hier eigentlich ganz nett waren...und siehe da, der Tigerkäfig ist also auch für Gernegestrige (was Mopeds angeht!!!) geöffnet So, da isser nu also...mit besten Grüßen an euch da draußen in der Welt! Flügel up Andy Quote
DunRobin Posted November 16, 2024 Posted November 16, 2024 Hallo Andi, Gestrige wissen das Beständige zu schätzen und damit willkommen zurück. Quote
SiLEnZeR Posted November 17, 2024 Posted November 17, 2024 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Gruß Sile Quote
Recommended Posts