SpTr1050 Posted October 29 Share Posted October 29 Hallo zusammen ich heiße Florian, die meisten nennen mich aber Flo. Ich habe mich entschlossen nach fast 10 Jahren meine wunderschöne Speed Triple gegen etwas bequemeres zu tauschen. Da ich gerne bei Triumph bleiben möchte, aber auch offen für Neues bin/war hat sich nach etlichen Probefahrten eine schwarze Tiger GT PRO von 2022 mit 27K Kilometern die bei einem BMW Händler um die Ecke steht in meinem Kopf festgesetzt diese Woche soll die Entscheidung fallen ob ich sie nehmen werde oder weiter suche Beste Grüße, Flo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiLEnZeR Posted October 30 Share Posted October 30 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Gruß Sile Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Credo Posted October 31 Share Posted October 31 Willkommen und man darf gespannt sein auf die Umsetzung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
greinsen Posted October 31 Share Posted October 31 Herzlich willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AJs_T-REx Posted November 1 Share Posted November 1 Herzlich willkommen und ein glückliches Händchen bei Deiner Entscheidung 😎 VG Andy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts