greinsen Posted October 29, 2024 Posted October 29, 2024 Hallo Gemeinde! Meine Michaela sucht sich die Augen wund im Internet. Gibt es vielleicht aus dem Forum einen heißen Tip welcher Hersteller Motorradhosen in 36 lang für Damen führt? Grüße in die Runde greinsen Quote
wernerz Posted October 29, 2024 Posted October 29, 2024 Modeka hat bei vielen Hosen Langgrößen. 72 würde dann 36 Lang entsprechen. Bei Louis findest du auch mit Filter Größe 72, aktuell 16 Damenhosen. Gerade mal ausprobiert. Quote
Düse Posted October 29, 2024 Posted October 29, 2024 (edited) Direkt nach Modeka hinfahren, scheint aber etwas weit für dich zu sein. Vor Ort hat man eine Riesenauswahl, gute Beratung und preislich sehr günstig, allerdings gibt's da kein Goretex. Besser vorher anrufen und nachfragen, was da ist. Wie kaufen schon seit vielen Jahren unsere Motorradkleidung bei Modeka, nebenbei noch eine schöne Tour an der Weser. Kann ich nur empfehlen. Edited October 29, 2024 by Düse Quote
greinsen Posted October 29, 2024 Author Posted October 29, 2024 Als Ergänzung - wir suchen ein wasserdichtes Modell mit Aussenlaminat. Quote
Klamo Posted October 30, 2024 Posted October 30, 2024 Da wird deine Holde auf jeden Fall bei Rukka fündig, z.b. Diese hier, du findest bei Rukka aber nicht kurz/normal/lang sondern C1/C2/C3, wobei C3 die Langgröße. Ich habe die Raptor (Herrenversion der Raptorina) selbst und bin max. zufrieden, alleine die Daunenunterziehhose ist schon ein Alleinstellungsmerkmal und das von Rukka verwendetet Strechmaterial ist saubequem 👍🏼 Quote
Recommended Posts